Mitglied: Alecane
Alecane
Ich freue mich auf euer Feedback

Citrix und TS-Profile unter W2K8 (Kein WINDOWS-Ordner dafür eine WINDOWS-Datei)gelöst

Erstellt am 22.06.2012

Hallo Zanko, wir haben die Ursache gefunden, es lag mal wieder wie so oft an irgendwelchen Scripten die beim Start ausgeführt werden. Im Script ...

2

Kommentare

VBS-Script Erweitern um das Auslesen von Benutzern in einer Hauptgruppengelöst

Erstellt am 27.09.2011

Das Script von bastia sollte in mein Script oder andersherum eingebunden werden, doch das ist mir zu Komplex. Da ich in meinem noch den ...

5

Kommentare

VBS-Script Erweitern um das Auslesen von Benutzern in einer Hauptgruppengelöst

Erstellt am 26.09.2011

Hallo, danke für deine Erklärung. Also ich möchte, das die User der Untergruppen ausgelesen werden. Ich gebe eine Hauptgruppe mit mehreren Untergruppen und deren ...

5

Kommentare

AD-Gruppen eine AD-Benutzers per Script auslesengelöst

Erstellt am 31.01.2011

Jetzt habe ich es durch das testen heraus gefunden, sehr vielen Dank. Ich werd mich dann mal daran setzen und wieder antworten wenn ich ...

11

Kommentare

AD-Gruppen eine AD-Benutzers per Script auslesengelöst

Erstellt am 31.01.2011

Hi und danke für deine mühe ;) Das Script Funktioniert aufjedenfall, aber könntest du mir vielleicht erklären was genau passiert? Also ich verstehe es ...

11

Kommentare

AD-Gruppen eine AD-Benutzers per Script auslesengelöst

Erstellt am 31.01.2011

Guten Morgen, sorry, den "GetObjekt" hatte ich bereits drin, vorher nur raus kopiert, warum auch immer ;) Ich bekomme immer eine Fehlermeldung die mir ...

11

Kommentare

AD-Gruppen eine AD-Benutzers per Script auslesengelöst

Erstellt am 28.01.2011

Danke euch, ich werd dann mal am Wochende rum spielen ;) Ich gebe auch dann am Montag eine Rückmeldung. ...

11

Kommentare

AD-Gruppen eine AD-Benutzers per Script auslesengelöst

Erstellt am 28.01.2011

Erstmal danke, aber wird dafür soviel Code benötigt? Wenn ich folgenden Code Versuche Auszuführen, bekomme ich eine Fehlermeldung: Fehlermeldung: Zeile 2 Zeichen 1 Das ...

11

Kommentare