Mitglied: AlecThunder
AlecThunder
Ich freue mich auf euer Feedback

Hyperlink in Outlook 2003 Mail wird mit Outlook Express geöffnetgelöst

Erstellt am 22.07.2010

logisch. Problem habe ich über die Office Reparaturkonsole und einem reset des IE8 behoben Danke & Gruß ...

3

Kommentare

Suche SW für Datensicherung und Syncronisation

Erstellt am 13.05.2010

Hallo Ludwig72, Versuch´s mal mit Acronis True Image oder mit MEMEO. Gruss AlecThunder ...

6

Kommentare

Excel VBA - Clients anpingen und Ausgabe in Datei über Variablegelöst

Erstellt am 13.05.2010

P.S.: Auch als davon nicht unmittelbar Betroffener habe ich mich gefragt, weshalb Du dogs Hinweis auf eine kostenlose Software als "Werbung" abtust Löste nicht ...

10

Kommentare

Excel VBA - Clients anpingen und Ausgabe in Datei über Variablegelöst

Erstellt am 13.05.2010

Hallo Bastia, ich hab´s mal versucht umzusetzen. Die Darstellung sieht gut aus, die Zeilen werden rot markiert. Allerdings auch die Online Clients. Der 1. ...

10

Kommentare

Excel VBA - Clients anpingen und Ausgabe in Datei über Variablegelöst

Erstellt am 13.05.2010

Zitat von : - Und was spricht hier gegen eine echte Monitoring Lösung wie oder dutzende andere ist nicht die Antwort auf meine Frage, ...

10

Kommentare

Excel VBA - Clients anpingen und Ausgabe in Datei über Variablegelöst

Erstellt am 12.05.2010

Hallo Padix72, die Clients besitzen dynamische IP´s. Leider hilft mir das nicht weiter. Danke für den Tipp! ...

10

Kommentare

Excel VBA - Clients anpingen und Ausgabe in Datei über Variablegelöst

Erstellt am 12.05.2010

Zitat von : - Hallo AlecThunder und willkommen im Forum! Die gewünschte Funktionalität ist eigentlich schon "eingebaut" - einfach die Liste der Computer in ...

10

Kommentare