Mitglied: Aligator
Aligator
Ich freue mich auf euer Feedback
2 verschiedene Netze - 1 DomäneGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier 2 verschiedene Netzwerke, welche über einen Router miteinander verbunden sind. Netz A: 192.168.2.1 Subnet: 255.255.255.0 Netz B: 192.168.3.1 Subnet: 255.255.255.0
13 Kommentare
2
17737
0
MDAC und .Net Versionen
Hallo Zusammen, leider konnte ich auf den Microsoft Seiten auf anhieb nichts finden, finde diese auch recht unübersichtlich. Nun, ich müsste in Erfahrung bringen, welche
Hinzufügen
0
2622
0
System freeze nach SP2 installation
Hallo, habe hier ein Compaq Presario B1011 Laptop, welches ursprünglich einwandfrei mit Windows XP Prof. SP2 lief, auch nach mehreren frisch Installationen lief XP Prof
5 Kommentare
0
4666
0
per Batch alle Rechner im Netz herunterfahrenGelöst
Hallo zusammen, wir besitzen hier eine reine Windows infrastruktur und da viele Mitarbeiter nicht imstande sind, Ihre Rechner Abends herunterzufahren, wurde ich damit beauftragt, alle
3 Kommentare
0
14955
1
Prozess dauerhaft einem Core zuweisen
Hallo, einer unserer Kunden möchte, dass Druckaufträge immer von einem bestimmten Core(in diesem Fall ein 2 Kern Prozi von Intel) verarbeitet werden. Die Möglichkeit, einen
4 Kommentare
0
11314
0
User SID auswertenGelöstGeschlossen
Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf einem Win2k3 Server die Benutzer mit den dazugehörigen SID's anzeigen zu lassen? Bin bisher leider nicht fündig geworden. Gruß
4 Kommentare
0
9913
0
Grafikkartenprobleme bei SLES9 auf VM
Hallo zusammen, vorweg zum Host Rechner: Der Hostrechner ist eine 64 Bit Maschine auf welcher Vista(64 Bit) zum einsatz kommt. Auf dieser Maschine ist installiert
4 Kommentare
0
5947
0