Mitglied: Azubi1452
Azubi1452
Ich freue mich auf euer Feedback

VBS Zwei Textdateien vergleichen und die Unterschiede in eine dritte Datei schreiben

Erstellt am 19.01.2011

Hallo ! Danke für eure Antworten. Der Befehl findstr gibt 16 Zeilen aus. Aber eigentlich dürften nur 14 gefunden werden weil gleich die ersten ...

7

Kommentare

VBS Zwei Textdateien vergleichen und die Unterschiede in eine dritte Datei schreiben

Erstellt am 17.01.2011

Moin ! Sorry, ich dachte mein Problem ergibt sich aus meiner Beschreibung. Also ich habe das Skript in einem anderen Beitrag gefunden. Kann es ...

7

Kommentare

Meinungen zum Projektantrag Fachinformatiker Systemintegrationgelöst

Erstellt am 12.01.2011

Na, diese positiven Rückmeldungen freuen mich aber. Okay, werde die Nummerierung und ein Open Source Programm noch mit aufnehmen. Danke ! ...

6

Kommentare

Wo befinden sich alle installierten Druckertreiber in der Registry ?gelöst

Erstellt am 08.12.2010

Moin, nur zur Info: Hat sich erledigt. Habe ein passendes Beispiel gefunden. Dieses Skript listet wirklich alle installierten Drucktreiber auf. Es wird die WMI ...

6

Kommentare

Wo befinden sich alle installierten Druckertreiber in der Registry ?gelöst

Erstellt am 07.12.2010

klar ;) Hier einmal die Version, die einen bestimmten Zweig in der Registry ausliest. Allerdings, wie gesagt nur die tatsächlich verwendeten Drucker. Dieses Skript ...

6

Kommentare

Wo befinden sich alle installierten Druckertreiber in der Registry ?gelöst

Erstellt am 07.12.2010

Mahlzeit, ich möchte alle unnötigen Fehlerquellen ausschließen und außerdem dafür sorgen, dass alle Terminalserver auf dem gleichen Stand sind. Skyemugen: jop, ich glaube dass ...

6

Kommentare

Am Server anmelden-Drucker auslesen-für jeden Server eine txt- Datei erstellen- kleiner Fehler im Skript

Erstellt am 30.11.2010

Hallo, ich habe nun herausgefunden, dass alle installierten Druckertreiber in folgendem Regkey stehen: “HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Print\Printers” nun möchte ich diesen Registry-Zweig auslesen. Dort hat nämlich jeder ...

6

Kommentare

Am Server anmelden-Drucker auslesen-für jeden Server eine txt- Datei erstellen- kleiner Fehler im Skript

Erstellt am 23.11.2010

Hallo zusammen, ich benutze im Skript ja die WMI Klasse: Win32_Printer. In der stehen aber leider nur die Treiber drinnen die von Druckern benutzt ...

6

Kommentare

VBS For Each Schleife in vorhandenen Code einfügen -

Erstellt am 18.11.2010

Hallo Leute, ich habe mal wieder ein bisschen an meinem Skript weiter gebastelt und bin nun dabei die Einträge von den Server die keine ...

18

Kommentare

Am Server anmelden-Drucker auslesen-für jeden Server eine txt- Datei erstellen- kleiner Fehler im Skript

Erstellt am 16.11.2010

Hallo bastla, ich weiß was das Problem warich habe in meiner Server.txt Datei immer wirklich nur die Servernamen - ohne die Domäne - hingeschrieben. ...

6

Kommentare

VBS For Each Schleife in vorhandenen Code einfügen -

Erstellt am 01.11.2010

Hallo Didi, du hattes recht gehabt !! Nun funktioniert mein Javacode Vielen Dank ! Gruß, Azubi ...

18

Kommentare

VBS For Each Schleife in vorhandenen Code einfügen -

Erstellt am 29.10.2010

Hallo zusammen, Danke ersteinmal für die bisherigen Beiträge, aber leider will mein Skript immernoch nicht so wie ich es will. Nachdem ich die Tage ...

18

Kommentare

VBS For Each Schleife in vorhandenen Code einfügen -

Erstellt am 26.10.2010

Hallo, okay das hatte ich heute Morgen tatsächlich vergessen ! Aber auch wenn ich das Javascript ausgeben lasse passiert nichts Ist eigentlich die Reihenfolge ...

18

Kommentare

VBS For Each Schleife in vorhandenen Code einfügen -

Erstellt am 25.10.2010

Hallo, hmich habe nun alle ' durch "" erseetztfunktioniert leider immer noch nicht. ich habe nun echt keine Ideen mehrKönnt ihr mal ein Blick ...

18

Kommentare

VBS For Each Schleife in vorhandenen Code einfügen -

Erstellt am 25.10.2010

Hi, das hat mir leider nicht so wirklich weitergebrachtich müsste ja so den Quelltext von Java auf vbs umschriebenund ich denke das ist nicht ...

18

Kommentare

VBS For Each Schleife in vorhandenen Code einfügen -

Erstellt am 25.10.2010

Hallo zusammen, danke für euren bisherigen Antworten. Die reinen Informationen aus dem Eventlog der jeweiligen Server bekomme ich nun per Mail. Nun möchte ich ...

18

Kommentare

VBS For Each Schleife in vorhandenen Code einfügen -

Erstellt am 08.10.2010

Hallo, danke für dein Beitrag. Klappt prima. Nun ist es so, dass ich JEWEILS eine Mail pro Server bekomme. Ich möchte aber gerne eine ...

18

Kommentare