Mitglied: bamboooocha
bamboooocha
Ich freue mich auf euer Feedback

Servergespeichertes Profil mit Adminrechten auf Laptop versehen

Erstellt am 11.12.2011

ich frage mich auch grade, wieso ich die beiden Laptops in die Domän einbinden sollte, über Oulook Exchange-Profile haben wir auch ohne Domänenmitgliedschaft Zugriff, ...

12

Kommentare

Servergespeichertes Profil mit Adminrechten auf Laptop versehen

Erstellt am 11.12.2011

Alsoes gibt natürlich für unser System auch einen Admin, der ist sehr gut, sehr schnell und sehr teuer. Deswegen und um etwas Erfahrung mit ...

12

Kommentare

Servergespeichertes Profil mit Adminrechten auf Laptop versehen

Erstellt am 11.12.2011

schon wieder ein neues Problem: ich habe nun eine neuen Laptop in die Domän eingebunden, leider mit dem großen Nachteil, dass mir der Zugang ...

12

Kommentare

Servergespeichertes Profil mit Adminrechten auf Laptop versehen

Erstellt am 11.12.2011

Abermals vielen Dank allerseits. Hat nun alles geklappt mit der VPN-Verbingund und anschließenden Profilsynchronisierung, aber jetzt habe ich ein neues Problem: ich war heute ...

12

Kommentare

Servergespeichertes Profil mit Adminrechten auf Laptop versehen

Erstellt am 10.12.2011

Ich bin Teil der Domäne, besitze Win7Prof und bei der Anmeldemaske hab ich mich mit dem BüroLogIn eingeloggt. trotzdem bin ich scheinbar nicht richtig ...

12

Kommentare

Servergespeichertes Profil mit Adminrechten auf Laptop versehen

Erstellt am 10.12.2011

Muss mich krorrigieren: Email geht von zuhause, das verbinden auf die Büroplatte klappt nicht. Das bedeutet doch, dass ich erstmal irgendwie die absolute Adresse ...

12

Kommentare

Servergespeichertes Profil mit Adminrechten auf Laptop versehen

Erstellt am 10.12.2011

Das habe ich versucht aber dann stand da: "Der Benutzer konnte nicht hinzugefügt werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist: Die Vertrauensstellung zwischen dieser ...

12

Kommentare