Mitglied: Berndinox
Berndinox
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 - definiert immer wieder neue Netzwerkverbindung (Duplikate!)Gelöst
Device: MacBook Air Windows 7 64 Enterprise an Domäne gebunden lokale Adminrechte vorhanden Fehlerbild Jedes mal wenn ich mein iPhone mit dem MacBook verbinde wird
1 Kommentar
0
9554
0
Youtube Clone - Aber welchen?
FolgendeScripte sind mir bereits aufgefallen: A: PHPMotion: DEMO: HP: B: Cliptbucket DEMO: HP: C: Justclone HP DEMO: D: Clipshare Für mich sollte das Script gut
Hinzufügen
0
23797
0
Mein Heimnetzwerk (Suche Feedback)
Wichtig ist zu erwähnen das nur der pfSense Server die 2 Schnittstelle in Richtung "Internes Netz" kennt. Über jede Art von Anregungen, konstruktive Kritik und
5 Kommentare
1
9173
0
Netzwerk-Infrastruktur - nur wie?!Gelöst
zu meinem Problem: Folgendes Inventar steht für mein Heimnetz zur Verfügung: 1: 1x Wlan Router (54mbit) inkl DSL Modem (unterstützt keine statischen Routen)
2 Kommentare
1
6980
0
Shoutcast Debian und Windows Problem
Hy Leute, Habe ein kleines Problem mit der installation eines Shoutcast Servers. Irgendwie fehlt mir da anscheinend das grundlegende Verständniss : Also, was ich gerne
Hinzufügen
0
3637
0
Homepage - Vserver oder Webspace?
Hallo! Ich bin zur Zeit bei dem Hoster Wolrd4You, jedoch möchte ich auf ServCity wechseln da diese billiger ist und mehr Speicherplatz bieten. Ich möchte
5 Kommentare
0
5989
0