Mitglied: Bernhard-B
Bernhard-B
Ich freue mich auf euer Feedback

Cisco IPSEC VPN - Magic Packet (WOL) - ip helper-address

Erstellt am 26.08.2016

Hallo aqui, nein das Problem ist leider noch nicht gelöst. Ich kam auch leider erst heute dazu mich weiter damit auseinanderzusetzen. Du beziehst dich ...

4

Kommentare

Cisco NAT (VoiP)gelöst

Erstellt am 29.06.2016

So gestern hatte ich den Fehler wieder. Die Ursache, warum er genau gestern wieder auftratt, erschliesst sich mir leider nicht. Ich habe darauf mit ...

10

Kommentare

Cisco NAT (VoiP)gelöst

Erstellt am 23.06.2016

Es geht!!?? Das blöde daran ist nur ich weiß nicht warum!? Ich habe gestern den Asterisk Server runtergefahren, wie schon ein dutzend mal davor ...

10

Kommentare

Cisco NAT (VoiP)gelöst

Erstellt am 22.06.2016

Also ich habe den Verkehr jetzt mit tcpdum am Asterisk-Server geloggt. Was dabei sofort auffiel, ist das das bei dem Server im VLAN 3 ...

10

Kommentare

Cisco NAT (VoiP)gelöst

Erstellt am 22.06.2016

Zitat von : >> das Switch befindet sich Ist ein Switch nicht männlich ? Da der Genus eines Anglizismus in der deutschen Sprache nicht ...

10

Kommentare

Kann der Cisco 866VAE VDSL-Vectoring? (und ein Blick in die DSL-Firmware)

Erstellt am 22.06.2016

Hallo zusammen, möchte mal mit meinen Erfahrung mit den VDSL Firmware Versionen beitragen. Ich verwende einen 886VA-SEC-K9. Das die Firmware VA_A_39d_B_38h3_24h_1 murks ist kann ...

18

Kommentare

Cisco 886VA-K9 - VDSL100 - G.Vectoring - G.993.5

Erstellt am 22.06.2016

Hallo dog, vielen Dank für deine Informationen. Mit dem Befehl bekomme ich leider keine Informationen. Wenn ich folgendes eingebe: Bekomme ich nur folgende Ausgabe: ...

23

Kommentare

Cisco NAT (VoiP)gelöst

Erstellt am 21.06.2016

Hallo aqui, vielen Dank für deine Antwort. Da ich die letzten Tage unterwegs war konnte ich leider nicht eher antworten. Zitat von : Von ...

10

Kommentare

Cisco 886VA-K9 - VDSL100 - G.Vectoring - G.993.5

Erstellt am 01.06.2016

Hallo aqui, vielen Dank für deine Antwort und danke für den Hinweis mit der Firmware Version. Ich habe heute die "VA_A_39d_B_38h3_24h_1" Firmware versucht, leider ...

23

Kommentare

Cisco 886VA VPN - "Xauth authentication by pre-shared key offered but does not match policy!"gelöst

Erstellt am 17.05.2016

Hallo BitBurger, ich habe die Zeit am Wochenende genutzt und mir beide Anleitungen durchgelesen und bin sie Schritt für Schritt mit der Command Reference ...

7

Kommentare

Cisco 886VA VPN - "Xauth authentication by pre-shared key offered but does not match policy!"gelöst

Erstellt am 12.04.2016

Hallo, ich habe mir das oben genannte Tutorial im Cisco Forum durchgelesenn, den "Internet Key Exchange for IPsec VPNs Configuration Guide" 1, sowie weitere ...

7

Kommentare

Cisco 886VA VPN - "Xauth authentication by pre-shared key offered but does not match policy!"gelöst

Erstellt am 07.04.2016

Hallo Peter, nein das ist der erste Cisco Router den ich konfiguriere. Ich kann nich behaupten ein Experte in dem Bereich zu sein, aber ...

7

Kommentare

Cisco 886VA - Route schlägt fehlgelöst

Erstellt am 06.04.2016

Hallo aqui, vielen Dank für den Hinweis. Da habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ...

5

Kommentare

Cisco 886VA - Route schlägt fehlgelöst

Erstellt am 03.04.2016

Hallo aqui, vielen Dank für deinen Lösungsansatz. show ip route hat mir ein "Default gateway is not set" zurückgegeben. Mit Hilfe von google und ...

5

Kommentare