Mitglied: Bolly77
Bolly77
Ich freue mich auf euer Feedback

Nokia Mail to Exchange mit Nokia E90 an SBS 2003 Exchange anbinden

Erstellt am 20.01.2008

Hast du ein Backup vom IIS? Also ich habe mein Problem mit den Fehlermeldungen "Systemfehler. Versuchen sie es später nochmal" gelöst, indem ich den ...

36

Kommentare

Nokia Mail to Exchange mit Nokia E90 an SBS 2003 Exchange anbinden

Erstellt am 18.01.2008

Hallo war natürlich das Falsche gepostet. Hier nur die Oma aus dem lokalen Netzwerk. aber was ich nun machen soll weiß ich auch nicht. ...

36

Kommentare

Nokia Mail to Exchange mit Nokia E90 an SBS 2003 Exchange anbinden

Erstellt am 17.01.2008

<span style="color:red;">Diesen Fehler erhalte ich wen ich eingebe und dann mit einen Benutzer oder auch Administrator Rechte anmelde.</span> Serverfehler in der Anwendung /OMA. Laufzeitfehler ...

36

Kommentare

Nokia Mail to Exchange mit Nokia E90 an SBS 2003 Exchange anbinden

Erstellt am 12.01.2008

Hallo, habe das Sp2 für Exchange installiert und auch den Server neu gestartet (obwohl er es nicht alleine wollte ?) aber leider kommt dann ...

36

Kommentare

Nokia Mail to Exchange mit Nokia E90 an SBS 2003 Exchange anbinden

Erstellt am 11.01.2008

Hallo ap-comm Ich komme mit auf den SBS 2003 aber wenn ich mich mit meinen E51 und den gleichen Benutzerzugangsdaten es probiere kommt "Ihr ...

36

Kommentare

Nokia Mail to Exchange mit Nokia E90 an SBS 2003 Exchange anbinden

Erstellt am 30.12.2007

Hallo Ich habe ein SBS 2003 Premium mit exchange Sp2 und möchte mein E51 über Mail to exchange von Nokia abgleichen. Wie es im ...

36

Kommentare