Mitglied: buebue
buebue
Ich freue mich auf euer Feedback

Server Dell PowerEdge T310 Zweitmeinung Software-Hardware-Fehler

Erstellt am 20.04.2013

Bin immer noch nicht weiter nach Stunden Fehlersuche und Übermittlung von DSETS an den Support, Hardware-Diagnoseprogrammen. -> Wie beurteilt Ihr, dass die Abstürze immer ...

13

Kommentare

Server Dell PowerEdge T310 Zweitmeinung Software-Hardware-Fehler

Erstellt am 15.04.2013

ich würde dann eher auch auf einen anderen Hersteller zurück greifen. Ja am liebsten, auf denjenigen, welcher die verkauften Server auch in seinem Data-Center ...

13

Kommentare

Server Dell PowerEdge T310 Zweitmeinung Software-Hardware-Fehler

Erstellt am 15.04.2013

Welche Prozessoren sind verbaut? Ich hatte eine sehr aehnliche Prozedur bei einem R610, der etwa genauso alt ist wie dein T310: Windows® Small Business ...

13

Kommentare

Server Dell PowerEdge T310 Zweitmeinung Software-Hardware-Fehler

Erstellt am 15.04.2013

Zitat von : - Hi, ich würde dann eher auch auf einen anderen Hersteller zurück greifen. um in einem Fehlerfall die Hostmaschine zu wechseln. ...

13

Kommentare

Server Dell PowerEdge T310 Zweitmeinung Software-Hardware-Fehler

Erstellt am 15.04.2013

Das mit dem ProLiant tut mir wirklich gut ;-). Und ich dachte, ich könnte einfach die Firma wechseln Humor hilft aber immer und in ...

13

Kommentare

Server Dell PowerEdge T310 Zweitmeinung Software-Hardware-Fehler

Erstellt am 15.04.2013

Danke für Deine Antwort Zurückgeben würde ich natürlich gerne. Ich glaube aber nicht, dass ich hier eine Chance hab Ich bin seit 15 Jahren ...

13

Kommentare

Server Dell PowerEdge T310 Zweitmeinung Software-Hardware-Fehler

Erstellt am 15.04.2013

Ganz herzlichen Dank um die Rückmeldung. Ja, der Server hat 2 redundante Netzteile. Natürlich, der Server hängt an einer ausreichend dimensionierten USV, welche keine ...

13

Kommentare