Mitglied: coolinvestor
coolinvestor
Ich freue mich auf euer Feedback
LWL SingleMode bei kurzer DistanzGelöst
Hallo zusammen, der Kunde hat warum auch immer SingleMode verlegt, meistens die Distanz so ca. 100-200m. Eingesetzt werden immer die SFP-1G-LX (Nm1310) Module. Ist hier
2 Kommentare
0
4921
0
GPO Autostart Ordner WTS 2008 R2 Deaktivierung
Hallo all, ich suche verzweifelt nach einer GPO um den Usern zu untersagen, Programme in den Autostart zu verschieben (Start- Programme -Autostart) Vielleicht gibt es
1 Kommentar
0
6222
1
Exchange auf andere Datenbank verweisenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte den Datenbankpfad C:\Exchange\mdbdata\priv1.edb auf E:\Exchange\mdbdata\priv1.edb änder, ohne dabei die Datenbank von c: zu verschieben. Aus Platzgründen ist ein kopieren der Datenbank
1 Kommentar
0
2947
0
Probleme mit Datei Anhang OWA 2007 über webvpn Cisco ASA 5510
Hallo, ich melde mich über webvpn an und starte dann OWA 2007, soweit alles okay nur wenn ich dann eine Email mit Anhang verschicken möchte,
Hinzufügen
0
4085
0
Migration WIN TS 2003 32 bit auf TS 2008 64bit
Hallo zusammen, ich würde gerne das o.g. Szenarion durchführen und wollte fragen ob dies so geht wie ich es mir vorstelle, bzw. einer Erfahrung hat.
2 Kommentare
0
4082
0
Fenster eine feste Position vergebenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe eine Anwendung welche ich gerne auf dem Monitor eine feste Position geben möchte, oder mit der Maus sich nicht mehr verschieben
5 Kommentare
0
11201
0
Empfänger bei interner Mail werden nicht korrekt angezeigt Exchange Outlook 2007
Hallo zusammen, wenn ich intern eine Email an mehrere Empfänger schicken möchte kommt die Email auch bei den Empfängern an, allerdings mit der Einschränkung, dass
1 Kommentar
0
3617
0
Tobit eingehende Mails in Ordner verschieben
Hallo zusammen, ich habe einen Auftrag erhalten, doch keinen blassen Schimmer, wie ich das folgende Problem umzusetzen habe. Es sollen EINGEHENDE Mails von bestimmten Absendern,
2 Kommentare
0
13258
0
local port Fehlermeldung
Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich einen Drucken als local port installieren möchte, dann kommt nach eingabe des Anschlussnamens die Fehlermeldung: local port kann nicht
Hinzufügen
0
3485
0
Startlogo
wie kann ich das Logo herausnehmen, dass sich nach der Windowsanmeldung kurz einblendet. Ich meine nicht den Bootscreen von XP, oder die Anmeldemaske, sonder nach
5 Kommentare
0
3946
0