Mitglied: Coynmin
Coynmin
Ich freue mich auf euer Feedback

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 14.05.2018

Hi, ich habe die Logfiles der Model DB geshrinkt, dies hat scheinbar schon geholfen. Hier noch die Powershellausgabe: PS C:\windows\system32> Install-CsDatabase -CentralManagementDatabase -SqlServerFqdn db01vp.endlich.noris.de ...

19

Kommentare

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 11.05.2018

Hi, kopiert und mit Tab gefüllt. Selbes Resultat. 2. Befehl spuckt auch einen Fehler aus. siehe Anhang. Vielen Dank für deine Hilfe Mit freundlichem ...

19

Kommentare

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 11.05.2018

Guten Morgen, die Powershell spuckt diese Antwort aus: MfG Coynmin ...

19

Kommentare

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 09.05.2018

der SQL Server hört auf den Standard Port TCP 1433 und genau dieser Port wird auch in der Firewall geöffnet. Die Datenbank Verbindung mit ...

19

Kommentare

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 07.05.2018

Hi, ja, das ist ja das komische. Weil in der Topologie wähle ich eben nicht die Standardinstanz sondern eine Leere Instanz ("DB01VP\MSSQL_DB01VP") auf dem ...

19

Kommentare

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 07.05.2018

Hallo, ich will eine Skype for Business Server Infrastruktur benutzen, diese wird von Noris gestellt. Aufgrund fehlender Expertise wird hierfür jedoch keine Supportdienstleistung für ...

19

Kommentare

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 07.05.2018

Guten Morgen, da hab ich schon nachgefragt. Die Kollegen von Noris haben leider keine SfB Server Fachleute und bieten daher nur die Server Struktur ...

19

Kommentare

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 07.05.2018

Hi, SQL Server FQDN: db01vp.endlich.noris.de Instanz: mssql_db01vp ich hab schon probiert eine Topologie zu veröffentlichen. Leider dann auch mit Fehlern. Im Topologiegenerator is "Datenbank ...

19

Kommentare

Skype for Business Server Topologie Datenbank Fehlergelöst

Erstellt am 04.05.2018

Danke für die schnelle Antwort. selbst wenn ich den FQDN benutze sprich db01vp.endlich.noris.de bekomme ich die selbe Fehlermeldung. Grüße, Coynmin ...

19

Kommentare