Mitglied: David81
David81
Ich freue mich auf euer Feedback
Software per WSH deinstallieren
Sallo zusammen Habe hier ein VBScript (WSH) Ich möchte ein Script per GPO verteilen und so gewisse Software aus der Systemsteuerung deinstallieren. Habe zu diesem
3 Kommentare
0
9248
0
Terminalserver Drucker-Sitzungen werden nicht gelöscht
Hallo zusammen Folgende Umgebung: Windows Server 2003 R2 / Terminalserver Problem: Die Benutzer "Mappen" Ihre Netzwerkdrucker auf den TS, dadurch entsteht eine Sitzung. Nun tritt
3 Kommentare
0
8828
0
Probleme bei OWA Logo ändern "Logon Logo" mit ISA 2004
Ich möchte gerne das Logo des OWA ändern. Nun habe ich aber das Problem, dass noch ein ISA 2004 Server daran beteiligt ist und somit
1 Kommentar
0
4358
0
MS Project 2003 (Volume Licensing) per MSI-Packet verteilen/ändern.
Wie kann ich ein Project MSI-Packet verteilen, Key-Code + SP2 muss integriert sein. Für das SP2 habe ich eine CD. Welches Toll kann ich für
2 Kommentare
0
5922
0
Kalendereinträge erstellen nicht mehr möglich (Outlook 2003)
Das Problem besteht nur bei einem einzelen User. Fehlermeldung: Die Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Fals das Problem weiterhin besteht, starten Sie Outlook neu.
2 Kommentare
0
6882
0
Drucker lokal installieren, ohne Administratoren Rechte (per Gruppenrichtlinie/Domäne)
Mein Problem ist, dass diverse Personen von zu Hause aus arbeiten und daher eigene Drucker verwenden möchten. Da sie aber in einer W3 Domäne (Benutzer)
2 Kommentare
0
26590
0