Mitglied: derZwilling
derZwilling
Ich freue mich auf euer Feedback
DynDNS nicht kostenlos?
Hi Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen eine Adresse bei DYNDNS angemeldet. Vor zwei Tagen erhielt ich folgende Mail: Ich habe gedacht DynDNY
3 Kommentare
0
15270
0
Mittel RDP Zugriff auf Win2000 Client per VPN
Hi, ich bräuchte da mal wieder die Hilfe der Profis hier. Ich habe ein Win2003 Server mit 5 Win2000 Prof. Clients. Mittels VPN log ich
4 Kommentare
0
6004
0
CPU plus Mainboard, aber welches RAM?
hi leute, ich möchte mir einen Intel Pentium D 930 3000 MHz, Sockel 775, Dual-Core, 2x 2048kB, 800MHz FSB kaufen und habe mir hierfür ein
2 Kommentare
0
5125
0
SwishMax oder Alternative
Hi, ich muss fürs Geschäft eine kleine dynamische Präsentation erstellen, die auf Kundenbedienung reagiert (KLick auf Button und Aktion dynamisch wird durchgefürhrt etc.) Kennt einer
3 Kommentare
0
5422
0
Drucker per Remote löschen
Hallo, ich suche ein Tool mit dem ich in unserem Netzwerk über Remote Drucker (welche Freigegeben sind) auf Clients deinstallieren kann. Für NT gab es
3 Kommentare
0
15189
0
Kein Bild mehr pltzlich
Hi zusammen, hab hier mal wieder so ein Fall rumliegen und bin nun am Ende meiner Ideen. Also mein Chef hat mir heute Morgen das
9 Kommentare
0
4692
0
Isdn an einem Analogen Anschluss?
Hi, ein Kumpel von mir besitzt eine AVM Fritz BOX 7050 und möchte, falls es möglich ist, noch sein altes ISDN-Telefon an einem der analogen
9 Kommentare
0
6818
0
WLAN Reconnectet sich alle 3 Minuten
Hallo ich besitze ein Toshiba Notebook auf dem die Software ConfigFree läuft (Verwaltungstool für Profile etc.) und eine AVM Fritz Box. So ziemlich alle 2-3
4 Kommentare
0
5861
0
Access Point Tool
Suche ein Windows Tool mit dem man unter Windows einen Access Point eröffnen kann.
3 Kommentare
0
15670
0
DRW-Viewer
kennt einer von euch ein viewer oder shareware welches drw dateien unterstützt. zoner draw 4 öffnet zwar aber da geht so ziemlich alles verloren an
3 Kommentare
0
19352
0
Antivirusprogrammlösung für Server/Client
Hallo zusammen, habe gerade einige Threads hier bzgl. Antivirusprogramme gelesen und versucht ein paar Tipps zu finden. Die meisten Beiträge drehen sich allerdings um den
11 Kommentare
0
5729
0
Sichere Verbindung mittels Remotezugriff auf TS ?
Hi Leute, ich habe einen Windows 2003 Server auf den ich mittels dem Remotedesktop über meine dyndns-adresse drauf zugreifen kann. Nun zu meiner Frage. Wie
9 Kommentare
0
5019
0