Mitglied: DestE
DestE
Ich freue mich auf euer Feedback
3Com Switch 3824Gelöst
Hallo zusammen, meine Firma hat nun durch eine Firmenauflösung einen "neuen" Switch ersteigert. Warum auch immer ;-) So, natürlich ist dieser schon vorkonfiguriert. Im Manuel
6 Kommentare
0
2241
0
ISPConfig Debian 7.0 Probleme mit dem SMTP-Server Postfix and Dovecot SASL
Hallo zusammen, ich komme gerade nicht mehr weiter -> auch googlen hat nicht wirklich geholfen. Sobald ich einen neuen E-Maildomaine anlege und dort eine E-Mail
2 Kommentare
0
2615
0
Exchange im lokalen Netzwerk - Email-Server (Postfix) im Internet
Hallo zusammen, meine Firma möchte gernen einen Exchnage 2013 im eigenen Netzwerk betreiben. Wir benötigen 5 E-Mail Adressen sowie ein Gruppenpostfach, privater Kalender, privates Adressbuch
6 Kommentare
0
2203
0
Problem bei Proxmox
Hallo zusammen, seit März habe ich ein Problem mit Proxmox und da ich bei google nichts finde, dachte ich mir, ich schreib hier mal einen
Hinzufügen
0
2720
0
Probleme mit Proftp
Hallo zusammen, ich musste eben feststellen, das mein FTP-Server nicht mehr läuft. Wollte diesen mit " /etc/init.d/proftpd restart " neustarten und dann kam folgende Fehlermeldung:
12 Kommentare
1
7135
0
Fax-Server Software - Für Fax to Email?!
ich habe einen Root-Server und würde gerne eine Fax-Software installieren die meine ankommende Faxe per E-Mail an mich weiterleitet. Eine Rufnummer würde ich von 1und1
5 Kommentare
0
5865
0
Suche PHP-Programmierer
Hallo zusammen, wie meine Thema schon sagt, suche ich 2-3 Programmierer für ein größeres PHP-MYSQL Projekt. Dies alles soll nicht umsonst sein, daher bitte ich
4 Kommentare
0
4206
0
Open XChangeauf einen Webserver konfigurieren
Nun zu meiner Frage/ Problem: Ich würde gerne Open XChnage auf diesen Server installieren, um überall meine E-Mails, mein Kalender, etc bereit zu haben. Dazu
Hinzufügen
0
2670
0