Mitglied: Faes
Faes
Ich freue mich auf euer Feedback
InternetExplorer 7.0 - Acrobat
Hallo Eigentlich möchte ich eine ganz normale Webseite aufrufen aber mein InternetExplorer 7.0 versucht dafür den Adobe Acrobat zu öffnen (zwei, drei-mal nacheinander). Dabei wird
Hinzufügen
0
3253
0
Überprüfen welche Daten geöffnet sindGelöst
Hallo Gibt es eine Möglichkeit mit WindowsServer 2003 zu kontrollieren, welche Daten im Netzwerk momentan offen sind und welche PCs angemeldet sind? Gruss Faes
2 Kommentare
0
4230
0
Excel 2007 öffnet Excel-Sheet nur zögerlich
Hallo Wir haben neu Excel 2007 im Einsatz. Dass wenn man eine Excel-Datei direkt aus dem, MS-Explorer startet, Excel hochfährt und dann zuerst einige Sekunden
1 Kommentar
1
6417
0
unerklärlichen DatenzuwachsGelöst
Bei uns auf dem WinServer 2003 hat es einen unerklärlichen Datenzuwachs gegeben. (Auf der Daten-Festplatte) Gibt es eine Möglichkeit, ausfindig zu machen, um welche Daten
2 Kommentare
0
4024
0
Windows Server 2008 gleich 64Bit?Gelöst
Hallo Wir überlegen uns, unser MS Exchange Server 2003 zu aktualisieren auf die neuste Version 2007. Die Version 2007 ist nur noch in einer 64-Bit-Variante
7 Kommentare
0
5975
0
Ordneroptionen - Dateityp bearbeitenGelöst
Hallo Ich wollte bei den Ordneroptionen  Dateityp bearbeiten Aktion « Öffnen » bearbeiten. Ich habe im Feld Anwendung für diesen Vorgang, den Befehlstext ("C:\Programme\Microsoft
1 Kommentar
0
7729
0
Win 2000 auf Win XP updaten, Win 2000 bleibt auf der FestplatteGelöst
Hallo Ich wollte auf einem PC mit Win2000, WinXP installieren und Win2000 entfernen. Nun habe ich aber beide Win auf dem PC. Die Festplatte ist
8 Kommentare
0
5523
0
E-Mailabfrage über den Outlook-Server 2003
Seit einiger Zeit, habe ich das Problem, dass mein Outlook nicht mehr alle Mails vom Mail-Server abfragt. Die Mails bleiben praktisch in der Leitung stecken.
2 Kommentare
0
3867
0
Hyperlink im WordGelöst
Hallo Ich möchte einen Hyperlink in ein Worddokument einfügen, der ein weiteres Dokument, das auf dem Server liegt öffnet. Der Hyperlink funktioniert auch. So bald
4 Kommentare
0
9550
0
E-Mailregel
Hallo Ich möchte, dass die E-Mails, die ich über eine Verteilerliste bekomme (ich bin als Mitglied auf dieser liste) in einen bestimmten Outlook-Ordner abgelegt werden.
9 Kommentare
0
4769
0
Vorteile des Exchange Server 2007Gelöst
Hallo Wir haben momentan den Exchange Server 2003 im Einsatz. Nun kommt die Version 2007 auf den Markt. Welchen (wirklich ersichtlichen) Vorteil bringt mir die
4 Kommentare
0
10879
1
Ordnerstruktur im MS Explorer kopierenGelöst
Hallo Ich habe da eine kleine Frage! In unserer Firma ist beschlossen worden, dass für jedes Projekt, im MS Explorer eine Ordnerstruktur erstellt wird, die
3 Kommentare
0
6112
0
Outlook-Kontakte in eine Excel-Datei exportieren!Gelöst
Hallo Ich möchte meine Outlook-Kontakte in eine Excel-Datei exportieren. Wie das geht, weiss ich. Wenn ich nun beim Auswählen des zu exportierenden Ordners bin, habe
10 Kommentare
0
8587
0
Drucker lokal installierenGelöst
Ich habe an einem neuen PC (WinXP), einen HP 1220C angeschlossen mit einem parallelen Druckerkabel. Windows hat in sofort erkannt und ich habe ihn in
1 Kommentar
0
4919
0
Kalenderfreigabe im Outlook 2003
Ich möchte meinen Outlook-Kalender freigeben. Wenn ich aber ins Freigabe-Menü gehe, ist das Register "Berechtigungen" nicht vorhanden (siehe Anhang). Somit kann ich keine Namen bestimmen,
8 Kommentare
0
9168
0