
Citrix Presentation Server 4.5 - User oder Clients werden ständig disconnectet - Keine erkennbare Ursache
Erstellt am 14.02.2011
Die Anzeichen verdichten sich auf ein reines Hardware-Problem. Auf dem Switch an dem die ESX angeschlossen sind, werden Fehler gemeldet. Wir haben jetzt alles ...
13
KommentareCitrix Presentation Server 4.5 - User oder Clients werden ständig disconnectet - Keine erkennbare Ursache
Erstellt am 24.01.2011
Also wir kommen weiter. Aber nicht ins positive. Es ist kein reines Citrix-Problem. Es schien bisher so, weil es keinem aufgefallen ist. Wir haben ...
13
KommentareCitrix Presentation Server 4.5 - User oder Clients werden ständig disconnectet - Keine erkennbare Ursache
Erstellt am 13.01.2011
Es ist festzustellen, dass gestern und heute bisher alles läuft. Wir wissen aber nicht warum. Im Kreis der Verdächtigen ist jetzt alles was irgendwas ...
13
KommentareCitrix Presentation Server 4.5 - User oder Clients werden ständig disconnectet - Keine erkennbare Ursache
Erstellt am 12.01.2011
Hallo Jörg, wir suchen auch noch nach Gemeinsamkeiten bzwl. Unterschieden. In dieser Richtung konnten wir es aber noch nicht viel weiter eingrenzen. Storage haben ...
13
KommentareCitrix Presentation Server 4.5 - User oder Clients werden ständig disconnectet - Keine erkennbare Ursache
Erstellt am 11.01.2011
Danke für Jörg für diesen ausführlichen Beitrag. Wir gehen jetzt wie folgt vor: - Alle Anwender sind aufgefordert jede Unregelmäßigkeit mit Uhrzeit zu melden ...
13
KommentareCitrix Presentation Server 4.5 - User oder Clients werden ständig disconnectet - Keine erkennbare Ursache
Erstellt am 05.01.2011
Kollege meint grad das es schon vorher war. ...
13
KommentareCitrix Presentation Server 4.5 - User oder Clients werden ständig disconnectet - Keine erkennbare Ursache
Erstellt am 05.01.2011
Netzwerkprobleme haben wir auch schon gedacht. An der Hardware fältt aber nichts auf. Die Probleme lassen sich auch nicht auf einen Stockwerk und Gebäudeflügel ...
13
Kommentare