Mitglied: floppi
floppi
Ich freue mich auf euer Feedback

HP Procurve 2520G-24-PoE blockt LPD-Pakete

Erstellt am 30.08.2013

Hallo Mana, vielen Dank für die Info. Unsere Procurves besitzen sowohl Telnet/SSH, als auch den 'dos-filter'. Problem war aber falsch konfiguriertes Netzwerkgerät. Dieses hatte ...

12

Kommentare

HP Procurve 2520G-24-PoE blockt LPD-Pakete

Erstellt am 29.08.2013

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir funktioniert aber auch kein Ping auf die Drucker. Können Sie mir erklären, wo ich an den ...

12

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - DHCP vergibt nicht alle Adressen aus dem Adresspoolgelöst

Erstellt am 03.06.2013

Hallo, Problem war eine inkonsistente Datenbank. Diese hat die Adressen blockiert. Mit einen Rechtsklick auf den Bereich, kann man diesen mit der Datenbank abstimmen. ...

9

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - DHCP vergibt nicht alle Adressen aus dem Adresspoolgelöst

Erstellt am 28.05.2013

Hallo Peter, ich habe in meinem DHCP Bereich 160 Adressen für die Verteilung zur Verfügfung. Diese werden an Workstation, sowie IP-Telefone weitergeben. Jedoch sind ...

9

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - DHCP vergibt nicht alle Adressen aus dem Adresspoolgelöst

Erstellt am 27.05.2013

Hallo Peter, die IP Adressen sind Frei. Wenn ich sie statisch zuordne oder eine Reservierung eines Clients für eine solche Adresse einrichte, habe ich ...

9

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - DHCP vergibt nicht alle Adressen aus dem Adresspoolgelöst

Erstellt am 27.05.2013

Die Lease-Time wurde bereits auf eine Stunde heruntergestellt. Dies soll zwar nicht zum Dauerzustand werden, gibt aber Adressen, welche noch vergeben werden, schneller wieder ...

9

Kommentare

Internet Explorer unter Windows 7 Zugriffs- und Berechtigungsproblemgelöst

Erstellt am 24.06.2011

Hallo nochmal, das Problem hat sich nun gelöst. Im Antiviren Programm Sophos kann man Richtlienien erstellen, welche einzele Browser verbieten. Da der IE9 dort ...

3

Kommentare

Internet Explorer unter Windows 7 Zugriffs- und Berechtigungsproblemgelöst

Erstellt am 29.04.2011

Hallo, danke für den schnellen Tip, hat aber leider auch nichts gebracht. Also kann man AddOns, auf die eventuell kein Zugriff besteht auch ausschließen. ...

3

Kommentare

Welche Linux Version zum Erlernen?gelöst

Erstellt am 14.07.2010

Danke noch mal für die zahlreichen und schnellen Antworten. Hab mir jetzt erst mal den Ubuntu Client runtergeladen und probiere ein wenig rum. Mit ...

14

Kommentare

Welche Linux Version zum Erlernen?gelöst

Erstellt am 14.07.2010

Danke an alle für die schnelle Hilfe :-) Wie siehts eigentlich mit RedHat aus? Hab gehört das es sich Grundlegend von Ubuntu oder Debian ...

14

Kommentare