Mitglied: garthi
garthi
Ich freue mich auf euer Feedback

Nach Screensaver automatischer refresh Internetexplorergelöst

Erstellt am 15.12.2015

Mit der Aufgabenplanung von Windows hats geklappt. ...

10

Kommentare

Nach Screensaver automatischer refresh Internetexplorergelöst

Erstellt am 15.12.2015

also ich denke ich hab da was falsch gemacht starte ich die exe mit "Als Administrator ausführen", funktioniert die Geschichte. Hab jetzt nur noch ...

10

Kommentare

Nach Screensaver automatischer refresh Internetexplorergelöst

Erstellt am 15.12.2015

Ich hab IE9 nur noch auf einem Testrechner Das mit dem Kiosk ist glaube ich nicht ganz so dramatisch. Ich habe ein paar HTML-Seiten, ...

10

Kommentare

Nach Screensaver automatischer refresh Internetexplorergelöst

Erstellt am 15.12.2015

Hallo Uwe, vielen Dank schon mal für Deine Hilfe Mein Problem ist jetzt noch, dass die Anwendung unter IE9 schön läuft, unter dem IE10 ...

10

Kommentare

Nach Screensaver automatischer refresh Internetexplorergelöst

Erstellt am 14.12.2015

Sensationell!! Es funktioniert :-) Uwe, ich hab noch eine Frage Gibt es eine Möglichkeit, dass Script so zu modifizieren, dass: - Am Anfang eine ...

10

Kommentare

Nach Screensaver automatischer refresh Internetexplorergelöst

Erstellt am 14.12.2015

Hallo Uwe, vielen Dank schon mal :-) Ich brauche aber nochmal kurz Deine Hilfe Ich habe aus dem ersten Script eine .bat erstellt. Doppelklick ...

10

Kommentare

MBP Thunderbolt-Ethernet-Adapter, mehr als 1gigabit

Erstellt am 01.02.2013

Hey Netman, mein NAS hat einen ca. Durchsatz von 200 MB beim lesen/schreiben. Mein RAID-Verbund im NAS packt das auch. Wenn ich also mit ...

6

Kommentare

MBP Thunderbolt-Ethernet-Adapter, mehr als 1gigabit

Erstellt am 01.02.2013

Hey D.o.b.b.y, ich denke das wäre möglich Ich brauche aber den 2ten Thunderbolt für einen externen Monitor, da der HDMI-Anschluss auch schon belegt ist ...

6

Kommentare

Switch mit Link Aggregation

Erstellt am 22.01.2013

Hey aqui, vielen Dank für die Info. Gibt es denn einen nennenswerten Switch (SFP+ oder SFP) in der Preisklasse bis 400 EUR? Vielen Dank ...

7

Kommentare

Switch mit Link Aggregation

Erstellt am 21.01.2013

Hallo D.o.b.b.y herzlichen Dank für Dein Feedback. Ich brauche den Switch für unser Office. -> Ca. 10. Arbeitsplätze, gemischtes Umfeld (70% Mac, 30% PC) ...

7

Kommentare

VPN zwischen Mac und PC

Erstellt am 30.07.2010

Guten Morgen, da sag ich doch schon mal vielen Dank! Werde mich mit den Draytek-Produkten mal näher beschäftigen Grüße Garthi ...

6

Kommentare