Mitglied: Groja2
Groja2
Ich freue mich auf euer Feedback

Namensänderung beim kopieren (xcopy)gelöst

Erstellt am 17.07.2014

%%dpf ->Laufwerkbuchstabe und Pfad von f %%pf -> Pfad von f Ich dachte bisher, dass der Laufwerkbuchstage und der Pfad zusammen gehören. Dann habe ...

12

Kommentare

Namensänderung beim kopieren (xcopy)gelöst

Erstellt am 17.07.2014

Ja genau das wollte ich :) Vielen herzlichen Dank! Noch offene Fragen: - Was macht "tokens=*"? Folgendes habe ich jetzt dazu gelernt: - Mehrere ...

12

Kommentare

Namensänderung beim kopieren (xcopy)gelöst

Erstellt am 17.07.2014

Ich muss eine Datei (Bericht.xls) in unterschiedlichen Unterordnern ersetzen durch eine andere Datei (Bericht.xlsm). Dazu würde ich gerne die Bericht.xls suchen und in diesen ...

12

Kommentare

Namensänderung beim kopieren (xcopy)gelöst

Erstellt am 17.07.2014

colinardo: aber beides zusammen (kopieren und umbenennen) geht nicht? Naja dann hab ich halt zwei for-Schleifen. Das geht natürlich auch ;) ...

12

Kommentare

Namensänderung beim kopieren (xcopy)gelöst

Erstellt am 17.07.2014

colinardo: Nur wie baue ich das in die for-schleife ein? Sry habe leider wenig Ahnung davonPjordorf: Dann wird aber test2.xls nicht mehr in den ...

12

Kommentare

Datei in Unterordnern ersetzen.gelöst

Erstellt am 22.11.2013

Hallo MrNetman, vielen Dank für die Infos! Das ein /? Die Hilfe zu einem Befehl öffnet ist gut zu wissen :) Ich habe mein ...

6

Kommentare

Datei in Unterordnern ersetzen.gelöst

Erstellt am 21.11.2013

Hallo MrNetman, Hallo Bastla, bin leider neu in der Welt der Batch-Dateien und verstehe es leider noch nicht so gut. Finde leider auch keine ...

6

Kommentare