Mitglied: Gustel56
Gustel56
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook remote starten
Hallo ich habe folgendes Problem. Bei uns läuft ein kleines Batchskript, das auf dem Server gestartet wird. Dieses Skript beendet auf mehreren Clients per rkill.exe
2 Kommentare
0
8320
0
Windows 2003 SBS, wie eine Art BDC für Notausfall erstellen?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich soll bei uns im Betrieb von unserem aktuellen System NT server (PDC + BDC) auf unseren neuen
4 Kommentare
0
7051
1
Vertrauenswürdige Site hinzufügen
Hallo, ich muss auf unserem Win2003 Server eine vertrauenswürdige Site hinzufügen, damit unsere Terminalserveruser diese Seite öffnen können und ActiveX Elemente korrekt ausgeführt werden. Ich
7 Kommentare
0
23461
0
Anwendung der Lokalen Gruppenrichtlinie verhindern OU bilden
Nun zu meinen Fragen: 1. Wenn ich in der GPMC die Simulationsassistenten verwende, tauchen die gewünschten GP´s unter angewendete GP´s auf, aber auch die GP
1 Kommentar
0
6272
1
Windows 2003 SBS in einer NT Domäne
Problem mit Fehlermeldung "dieser Server entspricht nicht den Lizenzanforderungen" Hallo, ich habe einen WIN2003 SBS Server in einer Windows NT Domänenumgebung installiert. Diesen als PDC
2 Kommentare
0
5242
0
windows 2003 Terminalserver lizenzen unter windows xp
Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich haber hier schon einige Berichte gelesen, die mir aber noch nichts so ganz meine Fragen beantworten
3 Kommentare
0
11265
0