Mitglied: Haroon
Haroon
Ich freue mich auf euer Feedback
Sollten Mac-Adressen die IP-Adressen ablösen?Gelöst
Hallo, ich habe mal irgendwo gehört, dass die Mac-Adressen damals dazu gedacht waren die IP-Adressen abzulösen, da es zu weniger davon gibt. Nun wollte ich
6 Kommentare
0
1332
0
EasyBox 802 AP Reichweite mit zwei EasyBox 803 durch WDS erweiternGelöst
Hallo Leute, nach langem, ein Problem was ich mit google nicht lösen kann. Also, ich habe mit einem neuen ISP (Unitymedia) auch einen neuen Router
11 Kommentare
1
8349
0
Vorraussetztungen zum Fachinformatiker - Informatikkaufmann
Hallo Leute, ich schildere zunächst mein Hauptproblem und dann Stelle ich meine Frage. Ich bin 20 Jahr alt und zurzeit im ersten Semerster an der
9 Kommentare
0
9009
0
Kann Externe Festplatte nicht entfernen.Gelöst
Hallo Community, ich hab ein Problem, meine Externe Festplatte(120 GB 2,5" Toshiba) wird an meinem Pc nicht als externe Festplatte erkannt, ich kann also kein
5 Kommentare
0
9696
0
PS3 Controller als tastatur, Maus ersatz benutzten
Hallo Leute, ich brauch ganz dringend Hilfe sonst werd ich verrückt! Ich wollte Guild Wars nicht mehr über die Tastatur+Maus Spielen, sondern lieber über meinen
2 Kommentare
0
8269
0
Probleme mit Samsung 501LJ SATA 2Gelöst
Hallo Leute, ich hab ein Problem ich hab mir heute eine 500 GB Samsung 501LJ SATA 2 gekauft, aber die scheint mein PC nicht zu
7 Kommentare
0
8874
0
Interface T-Sinus 154 DSLGelöst
Hallo Community, ich hab noch den alten "T-Sinus 154 DSL", welchen ich mir vor ca. 3 Jahren gekauft hatte und erst wieder seid kurzem benutze,
12 Kommentare
0
9700
0