Mitglied: hermannprechtl
hermannprechtl
Ich freue mich auf euer Feedback

Feste IP-Adressen mit Windows Small Business Server 2008

Erstellt am 08.03.2011

Hallo Brammer, danke für deine Antwort. Ja, leider ist es so, der Logilink funktioniert tadellos und der D-Link DWL2100AP brachte keine stabile WLAN-Verbindung zustande. ...

14

Kommentare

Feste IP-Adressen mit Windows Small Business Server 2008

Erstellt am 08.03.2011

Hallo mrtux, ja richtig, ich möchte, dass dem Client immer die selbe IP zugewiesen wird. Ja kann denn der Speedport MAC-Adressen hinterlegen? Ich habe ...

14

Kommentare

Feste IP-Adressen mit Windows Small Business Server 2008

Erstellt am 07.03.2011

Hallo Brammer, es werden halt immer mehr Clients und kürzlich hatte ich folgendes Problem: Ich ließ einen neuen Rechner, der auf autom. IP steht, ...

14

Kommentare

Feste IP-Adressen mit Windows Small Business Server 2008

Erstellt am 07.03.2011

Hallo Loonydeluxe, danke für deine Antwort. zu1.: Werd ich mir morgenfrüh gleich anschauen, ob ich diesen Adresspool dort finde. zu2.: Ich habe einen Client, ...

14

Kommentare

WLAN-Client mit D-Link AccessPoint lässt nicht jeden Client durchgelöst

Erstellt am 15.02.2011

Hallo Peter, du hast recht, danke. Ich hab zwar auch öfters nur ein Device probiert, aber den Fehler gemacht den AP-Client niciht neu zu ...

9

Kommentare

WLAN-Client mit D-Link AccessPoint lässt nicht jeden Client durchgelöst

Erstellt am 14.02.2011

Hallo Herr Brammer, auf diesen Datenlogger kann man normal mit einer Browseroberfläche draufgreifen was ja auch nicht geht. Normal muss also nur der Port ...

9

Kommentare

WLAN-Client mit D-Link AccessPoint lässt nicht jeden Client durchgelöst

Erstellt am 14.02.2011

Hallo, ich hab nun noch ein anderes LAN-Kabel probiert, kein Erfolg. Ich kann diesen Datenlogger auch anpingen mit einem Notebook welches am gleichen Switch ...

9

Kommentare

WLAN-Client mit D-Link AccessPoint lässt nicht jeden Client durchgelöst

Erstellt am 14.02.2011

Hallo Peter, die MAC-Adresse ist mir bekannt, die hab ich über den Browser mit 192.168.230.113chipcfg ausgelesen. Aber was hilft mir das? Danke dir. Gruß ...

9

Kommentare