Mitglied: HTP.ProXy
HTP.ProXy
Ich freue mich auf euer Feedback

Kaufberatung: 16 Port GBit unmanaged Switch mit POE

Erstellt am 08.04.2020

Cisco hatte ich nur so im Kopf weil ich damit bislang noch nie Probleme hatte. Netgear z.B. hatte desöfteren Probleme mit IGMP(v3), MagentaTV war ...

20

Kommentare

Kaufberatung: 16 Port GBit unmanaged Switch mit POE

Erstellt am 08.04.2020

Hallo aqui, danke für deine Antwort. Mir ist bewusst, dass der SG350-20 kein PoE hat, darauf muss ich wohl verzichten, wenn ich es lüfterlos ...

20

Kommentare

Kaufberatung: 16 Port GBit unmanaged Switch mit POE

Erstellt am 07.04.2020

Managed oder unmanaged ist im Grunde nicht so entscheidend, ich dachte allerdings dass unmanaged doch deutlich günstiger ist, als managed, daher meine Einschränkung. In ...

20

Kommentare

Kaufberatung: 16 Port GBit unmanaged Switch mit POE

Erstellt am 06.04.2020

Das wäre wohl in der Tat das ideale Gerät, leider etwas über meinem Budget. 200€-300€ wären so meine Schmerzgrenze. ...

20

Kommentare

Kaufberatung: 16 Port GBit unmanaged Switch mit POE

Erstellt am 06.04.2020

Im Grunde suche ich nur ein Upgrade für meinen 8 Ports Cisco Switch, da ich mehr Ports brauche. Da alles über 8 Ports aber ...

20

Kommentare

Kaufberatung: 16 Port GBit unmanaged Switch mit POE

Erstellt am 06.04.2020

Ich tendiere aktuell zum 350-20, also ganz ohne POE. Allerdings kann ich nirgends nachlesen, ob die Version dann lüfterlos ist oder nicht. Weisst du ...

20

Kommentare

Netzwerkprobleme seit Aktivierung von IPv6

Erstellt am 16.10.2019

Einen Teil meiner Probleme konnte ich lösen. Ich habe keine Ahnung, wie dies passiert ist, aber mein Netzwerk war öffentlich und nicht privat. Aus ...

6

Kommentare

Netzwerkprobleme seit Aktivierung von IPv6

Erstellt am 16.10.2019

Da aktuell IPv4 und IPv6 aktiv sind, habe ich die alte IPv4 IP genommen. Laut Windows 10 Rechner besitzt er diese auch. ...

6

Kommentare

Netzwerkprobleme seit Aktivierung von IPv6

Erstellt am 16.10.2019

Hallo Dude, Firewalls sind eigentlich keine dazwischen, beide Geräte sitzen im gleichen Subnetz, also eigentlich alles sehr simpel. Ich habe mal versucht die IP ...

6

Kommentare

DynDns-Host wird im LAN falsch aufgelöstgelöst

Erstellt am 31.10.2017

Ich habe die Lösung gefunden! Ich habe den Standard-DNS der Fritz mal auf den Google DNS geändert, sofort funktionierte die Auflösung korrekt. Danach woeder ...

5

Kommentare

DynDns-Host wird im LAN falsch aufgelöstgelöst

Erstellt am 31.10.2017

Hallo aqui, Ich denke nicht, dass es daran liegt. Die Domain als Ausnahme bei der Fritz eintragen hat ebenfalls nicht geholfen. Das lokale Netzwerk ...

5

Kommentare