Mitglied: it-fritz
it-fritz
Ich freue mich auf euer Feedback
Ghost-Loader von USB-Stick funzt nicht mehr
Servus Leute ! Habe ne Frage. Ich nutze den Norton Ghost (Ghost 2003) Image Loader von einem USB-Stick (2.0), um auf ThinClients neue Images einzuspielen.
1 Kommentar
0
3828
0
Einstellungen in BGinfo verfeinern! F1!
Moin Leute! Ich nutze schon seit einiger Zeit bei mir in der Firma das Tool Bginfo. Seit den letzten Tagen nutzen wir auch Thin-Clients. Leider
4 Kommentare
0
11313
0
Webseite von Zertifikatsserver verändern!
Startseite Betriebssysteme Top-Thema: Leidvolle Windows Vista Ultimate Erfahrungen! Vorschau Hilfe Webseite vom Zertifiktsserver verändern bzw. einige Dinge nicht anzeigen Schlüsselotopionen und zusätzlich Optionen nicht anzeigen.
Hinzufügen
0
3449
0
Probleme beim Drucken von Visitenkarten-CD"s
Moin Leute! Versuche verzweifelt auf eine Visitenkarten-CD ein Bild mithilfe des Nero Coverdesigners zu Drucken. Leider druckt mein Drucker (Canon IP4200) nur einen teil auf
2 Kommentare
0
4844
0
Problem bei externer VPN-Verbindung mit L2TP IPSec Zertifikat!
Servus Leute! Ich weiss es gibt viele Beiträge über das leidige Thema L2TP. Habe auch schon alle Beiträge hier gelesen. Aber keine gescheihte Lösung gefunden.
1 Kommentar
0
7798
0
Eingabe der F12-Taste bei RIS-INSTALLTION automatisieren! Keine Ahnung wie! F1!
Servus Leute!! Ich habe einen RIS-Server aufgesetzt! Das Ding rennt gut! Leider bin ich ein fauler Administrator und möchte nun das Drücken der F12-Taste unterbinden,
4 Kommentare
0
6075
1