Mitglied: itfreak007
itfreak007
Ich freue mich auf euer Feedback
Eureka - ? neue Europäische Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre schützt
kennt jemand eureka ? "die neue Europäische Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre schützt." kommt mir seltsam vor, kein hinweis auf ein inpressum und im web finde
6 Kommentare
0
11840
0
AD zerstört, Sysvol share weg und noch einiges andere auch,,,
Also Win 2003 Server enterprise nach einigen Sicherheitsupdates konnten die Clients nicht mehr auf den Server zugreifen. Auf dem Server selber konnte ich auch nicht
4 Kommentare
0
5793
0
sbs2008 strg alt entf problem
habe einen SBS2008 Server mit SP1. Darauf Ultra VNC 1.0.5.6 laufen. Funktioniert auch so weit, nur kann "strg+alt+ent" nicht gesendet werden weder über ultra VNC
2 Kommentare
0
8312
0
2003 server ersetzten
Moin zusammnen :) ich habe da folgendes zenario: Win 2003 Server SP2 "alte" hardware, soll gegen neue Hardware getauscht werden. es gibt nur diesen einen
1 Kommentar
0
2752
0
Benutzer Lizenz für Sharepoint ?
Hallo zusammnen, ich wollte einmal fragen, ob ich für die Nutzung der Share Point Seiten unter SBS2003 einen Benutzer in der domäne (AD) und dann
5 Kommentare
0
5299
0
Netzwerk Symbol weg !
Hallo, bei mir ist seit neustem weder im Tray noch unter Systemsteuerung-> netzwerkverbindungen meine netzwerkkarte, WLan Karte etc zu finden. Die Ganze Kategorie LAN ist
1 Kommentar
0
4309
0
Webarbeitzplatz für den Administrator sperren
Hallo, wir setzten einen SBS 2003 ein. ich möchte den remote Webarbeitsplatz für den Administrator (benutzer) sperren. Lokal soll der Administrator aber alle Rechte haben.
6 Kommentare
0
4111
0