Mitglied: Jack005
Jack005
Ich freue mich auf euer Feedback

Laptop stürzt während CHKDSK abgelöst

Erstellt am 29.03.2015

Danke für die schnellen Antworten. Konnte das leider nicht probieren, da der Laptop nicht mir gehört und ich jetzt nicht mehr vor Ort bin. ...

6

Kommentare

Dateien in gleiche Ordnerstruktur verschieben mit Powershellgelöst

Erstellt am 18.03.2015

Vielen, vielen Dank ! :) Klappt perfekt und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Gruß ...

3

Kommentare

Dateien in gleiche Ordnerstruktur verschieben mit Powershellgelöst

Erstellt am 17.03.2015

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Bin heute an der Arbeit leider nicht mehr dazu gekommen es zu testen, mache ich dann aber ...

3

Kommentare

Nach Festplattenwechsel fährt PC nicht mehr hoch, kein Bios

Erstellt am 10.03.2015

Kleines Update. Hab den PC jetzt wieder zurückbekommen und geht auch wieder. Mir wurde gesagt, dass die BIOS-Baterrie einmal rausgenommen und wieder reingesteckt wurde ...

13

Kommentare

Nach Festplattenwechsel fährt PC nicht mehr hoch, kein Bios

Erstellt am 07.03.2015

Danke nochmal für die zahlreichen Beiträge. Ich hab den PC jetzt zum Bekannten gegeben, der sich damit sehr gut auskennt. Werde eure Ratschläge befolgen ...

13

Kommentare

Nach Festplattenwechsel fährt PC nicht mehr hoch, kein Bios

Erstellt am 05.03.2015

Danke erstmal für die schnellen Antworten ! Ihr habt Recht, ich werde erstmal rumfragen, ob mir das jemand machen kann. Nur nochmal zu den ...

13

Kommentare

Batch : Wenn Erstellungsdatum und Änderungsdatum älter als x Tage, lösche Dateigelöst

Erstellt am 25.02.2015

Hallo jodel, danke für die schnelle Antwort. Die Links kenn ich sogar schon, nur wusste ich anhand diesen immer nicht, wie ich beide Kriterien ...

2

Kommentare