Mitglied: janus1978
janus1978
Ich freue mich auf euer Feedback

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 18.09.2011

Hi, ja, das ist so vollkommen korrekt wiedergegeben. Die blau/weiß und wei0/braun sind jetzt in der RJ45 Dose auf der anderen Buchse, nicht auf ...

25

Kommentare

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 17.09.2011

Hi, also da stehen Zahlen drunter, nämlich 4-5 und 3-6. Das ist die Bank, die also für "Telefon" da sein müsste. Folglich bin ich ...

25

Kommentare

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 17.09.2011

Hallo lks, tausend Dank noch mal für deine vielen guten Ratschläge. Ich bilde mir ein, dass ich eine Buchse (Netzwerk-Buchse) bereits mit 1-2/3-6 verkabelt ...

25

Kommentare

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 16.09.2011

Danke schön. Vielleicht bin ich ja schwachsinnig, aber ich kapier es irgendwie nicht. Ich habe in der Dose zwei Buchsen. Dahinter sind aber nur ...

25

Kommentare

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 15.09.2011

Ja, genau so schaut es leider aus! Ich habe in meinem Arbeitszimmer zwei RJ45-Buchsen. Zu diesen Buchsen führt aber nur ein 8-adriges Wandverlegekabl. :-( ...

25

Kommentare

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 14.09.2011

Hmmm so richtig verstehe ich das noch nicht. Also vielleicht habe ich das auch schlecht ausgedrückt, was ich meine ist Folgendes: Ich habe in ...

25

Kommentare

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 14.09.2011

Hi zusammen! Vielen Dank für die vielen Hinweise, ich habe die letzten Tage mit dem Studium der Quellen verbracht. Also, ich habe zwar keinen ...

25

Kommentare

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 08.09.2011

Guten Morgen, also die Farben passen Nummerierung auf dem Patchfeld? Was meinst Du damit? Die Belegung der Ports? Ja, die ist auf dem Kasten ...

25

Kommentare

Patchfeld und DSL Router

Erstellt am 07.09.2011

dog Aha. Woran erkenne ich denn den Unterschied zwischen Netzwerkkabel und Telefonkabel? Ich habe das Patchfeld mal aufgemacht und gesehen, dass da 8-adrige Kabel ...

25

Kommentare