Mitglied: Joesch
Joesch
Ich freue mich auf euer Feedback
Linker Problem in Visual Studio
Hallo zusammen, ich habe in ein C Visual Studio Projekt eine .lib Datei mit zugehörigen header dateien eingebunden. Die .lib Datei der Bibliothek habe ich
Hinzufügen
0
4296
0
Wake on Lan vom wwwGelöst
Hallo zusammen, ich habe die Tage WOL auf meinem Rechner aktiviert. Zusätzlich habe ich noch einen festen Host Namen bei DynDNS, den ich auch im
7 Kommentare
0
10685
0
FTP Zugang über Internet
Hallo zusammen, ich habe mir einen FTP Server mit dem JanaServer eingerichtet. Wenn ich über die lokale Adresse 192.168.1.4 zugreife funktioniert alles wunderbar. Allerdings ist
1 Kommentar
0
5621
0
fedora security updates installieren
Hallo Beisammen, bin blutiger Anfänger, was Linux angeht und scheitere schon an den ersten Hürden. Nach meiner Neuinstallation von Fedora stehen mir ein Haufen (ca.150)
2 Kommentare
0
4733
0
XP PC als Router
Hallo Zusammen, ich suche mir gerade den Wolf und komme irgendwie nicht weiter, habe aber das Gefühl als wäre ich kurz vorm Ziel. Mein Problem:
10 Kommentare
0
4393
0
Aspater von USB auf PS2
Hallo beisammen, habe folgendes Problem: ich habe mir fedora als zweites Betriebssystem neben WinXP installiert. Beim booten ist wohl kein USB Treiber vorhanden und ich
2 Kommentare
0
4399
0
plugin in eclipse einbinden
Hallo Zusammen, ich hatte zwar schonmal mit eclipse zu tun, aber wirklich eingestiegen bin ich da noch nicht. Ich hätte mal eine Frage an Leute,
3 Kommentare
0
13600
0
Zugriffsrechte für FTP-OrdnerGelöst
Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen FTP-Server mit den Windows Internet Informationsdiensten eingerichtet. Seitdem ich in eine neue WG eingezogen bin (neuer
3 Kommentare
0
16620
0