Mitglied: kalenderfamily
kalenderfamily
Ich freue mich auf euer Feedback

ISA Server 2006 Proxy Konfiguration für Computer außerhalb der Domäne

Erstellt am 28.09.2011

Hallo Peter, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt ist mir klar. Ich dachte, dass die integrierte Benutzerauthentifizierung eben die Zuweisung des Proxies erledigt. Da der ...

9

Kommentare

ISA Server 2006 Proxy Konfiguration für Computer außerhalb der Domäne

Erstellt am 28.09.2011

Guten Abend! Ich bin nun einen anderen Weg gegangen und habe die Maschine in die Domäne integriert. Ein Problem besteht aber leider immer noch: ...

9

Kommentare

Registry Schlüssel per Batch und REG ADD veränderngelöst

Erstellt am 23.09.2011

Wieso denn glelich so unfreundlich? Kann man doch normal sagenich habs nicht gesehen ;-) Danke! ...

8

Kommentare

Registry Schlüssel per Batch und REG ADD veränderngelöst

Erstellt am 23.09.2011

Erstmal Danke an alle! Bevor ich mich einliefern lasse, aber nochmal der Code und das Ergebnis. Dieser Code: echo off echo Set Proxy echo ...

8

Kommentare

ISA Server 2006 Proxy Konfiguration für Computer außerhalb der Domäne

Erstellt am 21.09.2011

Hallo Dog, danke für deinen Post! Das ist denke ich, was ich suche! Wie kann ich auch den Nicht Domänenmitgliedern einen Proxymitgeben? Besteht denn ...

9

Kommentare

ISA Server 2006 Proxy Konfiguration für Computer außerhalb der Domäne

Erstellt am 20.09.2011

Hallo Peter, danke für die Links! Dass es nicht einfach werden wird, denke ich mir! Ich vermute, dass die integrierte Authentifizierung anhand des Domänenbenutzers ...

9

Kommentare

Fritzbox als AP an einem Domänencontroller

Erstellt am 20.09.2011

mmh, ok, da habe ich dann einen Denkfehler Das Problem mit dem AP ist gelöst! Vielen Dank! Habe jetz aber leider ein anderes :-( ...

9

Kommentare

Fritzbox als AP an einem Domänencontroller

Erstellt am 18.09.2011

Hallo aqui, danke erstmal für die ausführliche Antwort! Ich fasse nochmal zusammen: 1. Fritzbox als bridge: diese hängt im selben IP Bereich wie der ...

9

Kommentare

Fritzbox als AP an einem Domänencontroller

Erstellt am 18.09.2011

Ebenfalls Guten Morgen und vielen Dank für die Antworten! Ich bin das Tut zum Betreiben der FRitzbox als "dummen AP" mal durchgegangen. Im Prinzip ...

9

Kommentare