Mitglied: KeViNK92
KeViNK92
Ich freue mich auf euer Feedback
Proxyeinstellungen an Clients ohne Domäne übertragen
Hallo Administratoren, ich möchte kurz mein Problem schildern: Ein Proxyserver soll in ein Computerkabinett integriert werden. - Computerkabinett mit 24 Clients ( Windows XP) mit
3 Kommentare
0
1643
0
Datenübernahme vom Exchange Server 2003 zu Exchange Server 2010
Hallo Administratoren, wir stehen in nächster Zeit vor dem Problem, dass wir einen Server 2003 gegen einen SBS 2011 ersetzen sollen. Nun soll dieser SBS
2 Kommentare
0
2776
0
Monowall Speicherort erstellte Voucher,Druckfunktion Voucher Codes
Hallo Administratoren :) Wir sind auf der Suche nach einer Lösung für die Ausgabe der Vouchercodes der Monowall. Wir haben die Idee, da man die
Hinzufügen
1
5094
0
Ordner bei Einwahl per VPN sperrenGelöst
Hallo Administratoren, Ich hoffe ich habe den Beitrag in den richtigen Bereich geschrieben, da ich es nicht richtig einordnen kann. Ich beziehungsweise wir, ich und
5 Kommentare
0
4014
0
Unterscheiden von Zahlen und Buchstaben im Batch-ScriptGelöst
Hallo zusammen Also ich habe mich auch daran versucht ein Script zu basteln was zwischen Zahlen und Buchstaben unterscheidet. Nur leider klappt das nicht so
11 Kommentare
0
9290
0
Problem mit SBS 2003 und Exchange ServerGelöst
Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen mit meinen Small Business Server 2003 einige Probleme, die mir zu denken geben. Ich bekomme jeden Tag immer
2 Kommentare
0
3351
0