Mitglied: Kice88
Kice88
Ich freue mich auf euer Feedback

NAS-Laufwerk Netgear SC101 über Dyndns zugänglich machen

Erstellt am 11.02.2012

Also alle IP's kann ich anpingen aber bekomme keinen Zugriff über den Browserich dreh bald ab - woran liegt das denn?! - das ist ...

13

Kommentare

NAS-Laufwerk Netgear SC101 über Dyndns zugänglich machen

Erstellt am 09.02.2012

Hi, Ah ok, verstanden. Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen - habe mittlererweile auch herausbekommen, das es bei dem NAS (echt bescheuert) ...

13

Kommentare

NAS-Laufwerk Netgear SC101 über Dyndns zugänglich machen

Erstellt am 08.02.2012

Jawoll, das ist es! - ich muss mir also eine Software auf meinem Clienten installierenok - nach Googlen bin ich auf XAMP gestoßen - ...

13

Kommentare

NAS-Laufwerk Netgear SC101 über Dyndns zugänglich machen

Erstellt am 08.02.2012

hi, ich bin im Moment ein wenig verwirrt - anpingen kann ich das Laufwerk. Im Explorer drauf zugreifen, aber über die IP im Explorer ...

13

Kommentare

NAS-Laufwerk Netgear SC101 über Dyndns zugänglich machen

Erstellt am 08.02.2012

kann mir Jemand noch weiterhelfen? Grüße ...

13

Kommentare

NAS-Laufwerk Netgear SC101 über Dyndns zugänglich machen

Erstellt am 05.02.2012

Ich komme wieder auf die Routerseite PS: "Treiber für NAS" das ist die mini-software, die für die entschlüsselung der Laufwerke gebraucht wird(bzw womit ich ...

13

Kommentare

NAS-Laufwerk Netgear SC101 über Dyndns zugänglich machen

Erstellt am 04.02.2012

Hey :) Ich habe alles getan, wie Du es beschrieben hast: den Port 443 auf die IP des Nas weitergeleitet. Und nun?! ^^ ich ...

13

Kommentare