Mitglied: Killer-Loop
Killer-Loop
Ich freue mich auf euer Feedback

Wie generiere ich eine Pfadangabe zu Dateien mit vob endung für ein inputscript um Handbrake zu automatisierengelöst

Erstellt am 17.01.2011

danke für die schnelle hilfe !!!!! ich hab das hinbekommen was ich machen wollte ;-). Nur nur verstehe ich es noch nicht ganz :-) ...

10

Kommentare

Wie generiere ich eine Pfadangabe zu Dateien mit vob endung für ein inputscript um Handbrake zu automatisierengelöst

Erstellt am 16.01.2011

AHHHHH, sorry mein fehler XX und danke das ich nicht in die Steinzeit gebommt worden bin ^^ lag denke ich an dem "setlocal" aber ...

10

Kommentare

Wie generiere ich eine Pfadangabe zu Dateien mit vob endung für ein inputscript um Handbrake zu automatisierengelöst

Erstellt am 15.01.2011

Hoi, also ich hab jetzt mal nen bischen mit den sachen gespieltaber irgend wie krieg ich des nicht gebacken wenn ich auch nur eine ...

10

Kommentare

Wie generiere ich eine Pfadangabe zu Dateien mit vob endung für ein inputscript um Handbrake zu automatisierengelöst

Erstellt am 14.01.2011

Danke für die Schnelle Antwort!!! Bin leider noch nicht dazu gekommen mich mit den paar sachen zu Spielen. cya ...

10

Kommentare

Powershell und Outlook

Erstellt am 13.01.2011

HOI, ist auf anhieb nicht so leicht da Outlook AttachView keine direkte möglichkeit biete sich nur einen bestimmten empfänger zu packenMan müsste eigentlich wenn ...

3

Kommentare

Powershell und Outlook

Erstellt am 12.01.2011

wie genau willst du den die Auswahl der zu sichernden dateien machen weil wenn du einfach die letzten sichern willst könntest du mit einem ...

3

Kommentare