
mehrere Exceldateien in eine Excel Datei zusammenfassen
Erstellt am 23.06.2007
alles klar, hat wunderbar funktioniert eine frage der schönheit, ist es möglich vor der datensatz nummer ein "Y" einzufügen, dass es z.b. so aussieht ...
14
Kommentaremehrere Exceldateien in eine Excel Datei zusammenfassen
Erstellt am 22.06.2007
ich danke dir, habe jetzt auch keine zeit mehr auszubrobierenwerd mich noch melden obs funktioniert hat ...
14
Kommentaremehrere Exceldateien in eine Excel Datei zusammenfassen
Erstellt am 22.06.2007
bzw, wenn es Dir grundsätzlich möglich war, mit Deinem Code Daten zu erhalten, vielleicht zwischendurch ein Versuch: Ändere die Zeile auf und versuch es ...
14
Kommentaremehrere Exceldateien in eine Excel Datei zusammenfassen
Erstellt am 22.06.2007
Hallo konmaster! Also konkret: Von den existierenden ca 370 Dateien, benannt nach dem Schema " ;151~####284774.xls" sollen aus etwa 230 (manuell auszuwählenden?) Dateien die ...
14
Kommentaremehrere Exceldateien in eine Excel Datei zusammenfassen
Erstellt am 22.06.2007
Hallo konmaster! Bessere Antwort wäre gewesen (falls die verwendete Office-Version nicht der Geheimhaltung unterliegt): "Habe Excel 2007 und daher mit der Zeilenanzahl kein Problem ...
14
Kommentaremehrere Exceldateien in eine Excel Datei zusammenfassen
Erstellt am 22.06.2007
nur ein kleiner Hinweis: Excel kann nur ca 65000 datensätze verwalten und du kommst über 100000 zeilen ist nur ein Hinweis mehr nicht ich ...
14
Kommentare