Mitglied: Kraftgel
Kraftgel
Ich freue mich auf euer Feedback

Computeranmeldung statt Useranmeldunggelöst

Erstellt am 16.02.2007

So, ich habe jetzt einfach für jeden Raum ein Benutzerkonto eingerichtet mitdem man sich nur auf den entsprechenden Rechnern anmelden kann. Dieses kann ich ...

15

Kommentare

Computeranmeldung statt Useranmeldunggelöst

Erstellt am 14.02.2007

Ich danke dir, ich hoffe aber ich habe bis Freitag schon was gefunden, damit das Ding nächste Woche steht ...

15

Kommentare

Computeranmeldung statt Useranmeldunggelöst

Erstellt am 14.02.2007

2004 enterprise. Wenn ich ne Richtlinie erstelle, Datenverkehr erlauben zwischen intern und extern "yadayada" und dann gibts da nen Reiter "für Benutzer" um festzulegen ...

15

Kommentare

Computeranmeldung statt Useranmeldunggelöst

Erstellt am 13.02.2007

ja wie denn? das hatten wir doch schon. ich kann keine richtlinien für pcs in ISA festlegen, sondern nur für benutzer und gruppen, und ...

15

Kommentare

Computeranmeldung statt Useranmeldunggelöst

Erstellt am 13.02.2007

Ich hab nochmal editiert, ist also noch nicht ganz gelöst es sei denn ihr meint das geht nicht anders ...

15

Kommentare

Computeranmeldung statt Useranmeldunggelöst

Erstellt am 13.02.2007

arrrhg xD *Brett vorm Kopp* Vielen dank ich denke das wirds tun. Edit: Wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist das die Musterlösung, oder ...

15

Kommentare

Computeranmeldung statt Useranmeldunggelöst

Erstellt am 13.02.2007

Vieleicht geh ich ja falsch ran aber ich kann in ISA keine Richtlinien für Compuerobjekte einrichten, nur Gruppen und Benutzer und wenn ich nen ...

15

Kommentare

Computeranmeldung statt Useranmeldunggelöst

Erstellt am 13.02.2007

ja, wenn die anleitung hier irgendwo existiert tu ich das gern, wir benutzen volumenlizenzen, ich hab von der meisten software hier nur nen brand ...

15

Kommentare