Mitglied: Krasserbunny
Krasserbunny
Ich freue mich auf euer Feedback
Multipage TIFF zu PDF umwandeln und verkleinern (batch)Gelöst
Hallo, ich habe diesbezüglich bereits irfanview und nconvert getestet. Irfan view verkleinert immer nur die erste Seite des Multipage Tiff die restlichen werden ignoriert. Das
2 Kommentare
0
9984
0
TIFF Dokumente automatisch drehen, evtl Barcode Erkennung
Hallo an alle, ich suche einen Weg/Software, die mir TiFF Dokumente automatisch nach Barcode klammern könnte und auch automatisch drehen könnte. Die Drehrichtung wäre dabei
8 Kommentare
0
5702
0
Outlook Kontakte mit VBA kopieren
Hallöchen, ich habe einen öffentlichen Ordner in unserem Exchange 2007. Dieser soll regelmässig als Unterordner von "Kontakte" in meinem Outlook abgeglichen werden. Also z.b. auf
Hinzufügen
0
7332
0
Internet Explorer automatisch Websites wechselnGelöst
Hello World, ich habe da mal eine Anfrage zu VBS, bin leider noch nicht so tief drin. Ich möchte gerne, dass in meinem Internet Explorer
2 Kommentare
0
7624
0
Scannen zu E-mail (zu Exchange)
Hallo, wir möchten von einem Ricoh 5550 MFP in E-Mail (Exchange 2007 SP1) Scannen. Grundsätzlich funktioniert das ganze, ausser die Seitenanzahl beträgt mehr als 15
10 Kommentare
0
8321
0
Fenstergrösse OWA bei E-mail Bearbeitung
Wir setzen einen Exchange 2007 Server mit SP1 ein. Viele User greifen über OWA auf den Exchange zu. Es funktioniert alles soweit, nur wäre es
2 Kommentare
0
3356
0