Mitglied: Ludi025
Ludi025
Ich freue mich auf euer Feedback
Auslagerungsdatei fehlt bzw Fenster Leistungsoption startet immer mit
Hallo, ich habe von einen Kunden ein Notebook mit Windows 7 Home Premium 32bit bekommen. Beim Starten geht immer das Fenster Leistungsoption auf. Ich kann
3 Kommentare
0
6635
0
Windows XP WLAN Empfangsraten Probleme
Hallo, ich habe es nun zum dritten Mal, dass bei einen Windows XP Rechner plötzlich die Empfangsrate bei einer WLAN Verbindung auf 1MBit/s runter geht.
5 Kommentare
0
4068
0
Adminrechte für Mac Client auf Windows Server 2003
Hallo, ich habe ein Windows Server 2003 wo einm Mac Client darauf zugreift. Mein Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme, dass dieser Client Admin
1 Kommentar
0
5576
0
Windows 2003 Server IE6 startet langsam auf Workstations
Hallo, habe einen Windows 2003 Server neu aufgesetzt. Alle Workstations befinden sich in einer Domäne. Ich habe das Problem das das Öffnen des Internetexplorer bei
2 Kommentare
0
3611
0
Fernseh schauen und gleichzeitg am Pc arbeiten
Hallo, es ist ja möglich das man eine DVD auf dem PC abspielt und das Signal über die Grafikkarte zum Fernseher leitet. Mich interessiert nun
2 Kommentare
0
6036
0
Wie kann ich Programme in Barts PE-Builder selbst einbinden
Hallo, ich nutze seit einiger Zeit insbesondere für die Entfernung von Viren + Spyware die Part´s PE- Builder CD. Ich habe eine Version wo ich
4 Kommentare
0
8487
0
Add-On Verwaltung bei Windows 2000Gelöst
Hallo, wie kann ich bei Windows 2000 die Add-Ons verwalten? Bei XP ist das ja einfach, aber ich habe leider noch keine Möglichkeit bei Windwos
Hinzufügen
0
4118
0