Mitglied: lukaffm
lukaffm
Ich freue mich auf euer Feedback

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Alles klar, danke euch! Wenn du jetzt noch ganz viel Lust hast, würde mich interessieren, woran die Verbindung Scheitert, bzw. was die IPSec Verbindung, ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Danke erstmal für deine genaue Beschreibung. Das heißt, das Herstellen einer "normalen" VPN Verbindung über IPsec ist ohne weitern Aufwand nicht möglich? Das heißt ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Das ist einer der Gründe, warum ich dieses Gerät nutzen möchte, aber abgesehen davon geht es ja hier eher um die Einrichtung des TL-R600. ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Zitat von : Mir ist völlig schleierhaft, was der Open WRT und der TP-Link in dem LAN zu suchen haben. Der Open WRT Router ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Ich habe das Netzwerk jetzt vereinfacht. Und werde euch davon ein Bild anhängen. Ich realisieren die Verbindung zum Internet jetzt über Mobilfunk um die ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Zitat von : >> aber ohne Fritte. Das ist ja (geraten) nur die eine Seite. Oder meinst du mit dem Switch "simuliert" er das ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Dann werde ich das Gerät an einem anderen DSL Anschluss testen. Unabhängig von meinem Netz. Wusste nicht, dass sich diese Komponenten im Zusammenspiel gegenseitig ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

In der Zeichnung geht es nicht um den TP Link, sonder darum, wie der TP_Link im Moment ans Internet angeschlossen ist und das durch ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Das mit den IP Adressen habe ich verstanden! Endlich! Habe ich nun so eingetragen. Für dein Verständnis, wie ich den das Gerät zuhause angeschlossen ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 14.07.2020

Guten Morgen, ich habe es eben nochmals probiert, leider habe ich keinen Zugriff auf mein Heimnetz. Ich vermute dass mein Problem immer noch an ...

27

Kommentare

IpSec FritzBox VPN auf TL-R600 einrichten

Erstellt am 13.07.2020

Hallo aqui, Danke erstmal für Deine Hilfe. Entschuldige wenn meine Angaben nicht genau genug waren. Ich bringe mir viel selber und probiere auch viel ...

27

Kommentare