Mitglied: M-K-D-B
M-K-D-B
Ich freue mich auf euer Feedback

Batch zum automatischen Bearbeiten eines Wertesgelöst

Erstellt am 23.01.2014

Hallo, Zitat von : Infos zum ersetzen von Strings: auf der Seite war ich gestern auch schon, hab aber bei %variable:StrToFind=NewStr% wohl zu kompliziert ...

20

Kommentare

Batch zum automatischen Bearbeiten eines Wertesgelöst

Erstellt am 22.01.2014

Hallo Uwe, Zitat von : Powershell-Script das das gewüschte alles erledigt (In Zeile 3 jeweils die Pfade mit Komma getrennt eintragen die aus AppInit_DLLs ...

20

Kommentare

Batch zum automatischen Bearbeiten eines Wertesgelöst

Erstellt am 22.01.2014

Hallo Chris, Zum auslesen und ändern könntest du hiermit arbeiten: <code> REG QUERY "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows" /v AppInit_DLLs >%temp%\var.txt SET /p oldpath=<%temp%\var.txt del /f/q "%temp%\var.txt" ...

20

Kommentare

Batch zum automatischen Bearbeiten eines Wertesgelöst

Erstellt am 22.01.2014

Hallo, Findstr unterstützt keine 2Byte-Zeichensätze. Du kannst es mit find versuchen. Gruss. danke für den Tipp, aber find löscht mir den ganzen Wert aus ...

20

Kommentare

Batch zum automatischen Bearbeiten eines Wertesgelöst

Erstellt am 22.01.2014

Guten Morgen, Zitat von : wieso so umständlich? wenn du einfach alles aus dem Wert AppInit_DLLs herauslöschen möchtest machst du das einfach so: > ...

20

Kommentare

Batch zum automatischen Bearbeiten eines Wertesgelöst

Erstellt am 21.01.2014

Hallo, vielen Dank schon mal für die weiteren Antworten. :) p.s. was noch wichtig wäre, sind die Pfade in AppInit_DLLs bei dir mit Leerzeichen ...

20

Kommentare

Batch zum automatischen Bearbeiten eines Wertesgelöst

Erstellt am 21.01.2014

Hallo, Nun prinzipiell geht das per regedit Import per "überschreiben" - ich denke, das lässt sich auch per Batch abbilden, hab ich aber bisher ...

20

Kommentare

Batch zum automatischen Bearbeiten eines Wertesgelöst

Erstellt am 21.01.2014

Hallo certifiedit, vielen Dank für deine schnelle Antwort. hilft dir das weiter: Diese Seite kenn ich zur Genüge, es hilft mir leider gar nicht ...

20

Kommentare