Mitglied: Mediamatik.Joshua
Phoenix Mecano Komponenten AG
Ich freue mich auf euer Feedback

Herausfinden wieviele Webpages unter einer Domain zu finden sindgelöst

Erstellt am 26.04.2016

Problem gelöst. :D Habe bei dem installierten Crawler auch die Bildvorschauen (welche auf _blank eine eigene Seite kreiieren) mit gezählt. Wenn man diese abzieht ...

12

Kommentare

Herausfinden wieviele Webpages unter einer Domain zu finden sindgelöst

Erstellt am 26.04.2016

Ok haha war vielleicht grob ausgedrückt. Wir haben schon eine Sitemap in der wir neue Seiten erstellen und bestehende Seiten bearbeiten können. Haben alles ...

12

Kommentare

Herausfinden wieviele Webpages unter einer Domain zu finden sindgelöst

Erstellt am 26.04.2016

Das mit der Vorstellung mag schon sein. Bin kein Profi. Ehrlich zugegeben. Das Problem ist das die Seite nicht von uns gehostet wird. Wir ...

12

Kommentare

Herausfinden wieviele Webpages unter einer Domain zu finden sindgelöst

Erstellt am 26.04.2016

ja :) Möchte einfach die Anzahl der Seiten welche unter unserer Domain (in unserem Fall www.phoenix-mecano.ch) vorhanden sind. Einfach alle Seiten die aus diesem ...

12

Kommentare

Anständige Software um Links einer Webseite zu prüfen (Linkchecker)

Erstellt am 25.04.2016

Bereits gemeldet. :) ...

9

Kommentare

Anständige Software um Links einer Webseite zu prüfen (Linkchecker)

Erstellt am 25.04.2016

Es hat diverse Links welche mit einem Error 404 ausgezeichnet waren nicht erkannt. Das hat uns einmal extrem viele Probleme eingehandelt. ...

9

Kommentare

Anständige Software um Links einer Webseite zu prüfen (Linkchecker)

Erstellt am 25.04.2016

Hallo, Es geht darum alle internen und externen Links der Webseite durchzuchecken ohne jede Seite einzeln prüfen zu müssen. ( Haben ca. 250 Seiten) ...

9

Kommentare

Anständige Software um Links einer Webseite zu prüfen (Linkchecker)

Erstellt am 25.04.2016

Haben wir bereits verwendet. Ist leider nicht 100% zuverlässig. :S ...

9

Kommentare

Notepad ++ Hilfestellung einrichtengelöst

Erstellt am 13.03.2014

Hallo Uwe, Danke für die Antwort. Habe es sofort umgesetzt und somit ist meine Frage beantwortet! :) Gruss Joshua ...

2

Kommentare

Word-Marko: ein Bild aus einem festgelegten Ordner in ein Dokument einbindengelöst

Erstellt am 24.01.2014

Da wird niemand ins VBA-Projekt schauen :) Ist auch kein Dokument von strengster Geheimhaltung. OK !! Ich kann dir garnicht genug danken! Das war ...

11

Kommentare

Word-Marko: ein Bild aus einem festgelegten Ordner in ein Dokument einbindengelöst

Erstellt am 24.01.2014

Hallo, Doch ich musste das Passwort 123 einsetzen. Bis jetzt sieht mein Code folgendermassen aus: Private Sub InsertWebCamImage() If ActiveDocument.ProtectionType <> wdNoProtection Then ActiveDocument.Unprotect ...

11

Kommentare

Word-Marko: ein Bild aus einem festgelegten Ordner in ein Dokument einbindengelöst

Erstellt am 24.01.2014

Hallo Uwe, Nochmal danke für die tolle Antwort. Es hat wunderbar funktioniert!!! Ich habe das Bild im Code gut formatieren können und alles hat ...

11

Kommentare

Word-Marko: ein Bild aus einem festgelegten Ordner in ein Dokument einbindengelöst

Erstellt am 20.01.2014

Hallo Uwe, DANKE DANKE DANKE!! Tolle Antwort! :) Ich bin leider erst wieder ab Mittwoch im Geschäft. Aber ich werde dir natürlich sofort bescheid ...

11

Kommentare

Gehäuselüfter funktioniert nicht!gelöst

Erstellt am 29.10.2013

Hallo zusammen, Ich danke euch für die Antworten! Es hat sich jedoch herausgestellt das die Verlötung am Mainboard defekt ist. Dazu kam noch einen ...

10

Kommentare

Gehäuselüfter funktioniert nicht!gelöst

Erstellt am 23.10.2013

Hallo Christian, Es ist nicht der selbe Lüfter, der erste war von AVC und der jetzige ist von Enermax. Beide sind aber identisch im ...

10

Kommentare