Mitglied: Megaparty
Megaparty
Ich freue mich auf euer Feedback
RTP-Streams über Multicast mit gleicher Multicast-Adresse und Port, unterschiedliche Source-IP
Hallo, ich habe eine Applikation/System, das Voice-over-IP über Multicast im Netzwerk von vier Sendern auf mehrere Arbeitsplätze verteilt. Dies erfolgt so, dass alle vier Sender
2 Kommentare
0
6383
0
WLAN-Adapter über BluetoothGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WLAN-Adapter, der über Bluetooth angesteuert werden kann. Ich möchte damit von einem Bluetooth-fähigen Handy in WLAN-Netze, um
2 Kommentare
0
10718
0
Auswertungssoftware für Ebay
Hallo, ich suche ein Tool/Programm, mit dem regelmäßig Ebay-Auktionen nach bestimmten Kriterien (z. B. Produktnamen, Firmenname) durchsucht werden können. Das Programm soll dann die Suchergebnisse
2 Kommentare
0
4528
0
Fritz Box 7170 Labor-Firmware: VPN zu Windows Server
Hallo, ich habe eine neue 1und1 Fritz Box 7170. Darauf habe ich die aktuelle Labor-Firmware .6111 zur Fernzugangs-Unterstützung installiert. Nun würde ich gern eine dauerhafte
4 Kommentare
0
10882
0
Windows Live Messenger: Import von Outlook-Kontakten
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Email-Adressen aus dem Outlook-Adressbuch vollständig an den Windows Live Messenger zu übergeben und dort dann alle, die auch ein
3 Kommentare
0
12359
0
Windows Server 2003 RS DFS-R zu anderen Servern
Hallo, ich möchte DFS zwischen drei Servern nutzen. Einer der Server läuft bereits mit Windows Server 2003 R2, die anderen beiden unter Server 2003. Reicht
5 Kommentare
0
7303
0
Infopath: Feldinhalt in Gross-/Kleinschreibung umwandeln
Hallo, kann mir jemand mit Infopath weiterhelfen? Ich möchte den Inhalt eines Feldes zum Filtern von Daten in einer wiederholten Tabelle nehmen. Bei den Daten
Hinzufügen
0
5014
0