Mitglied: mghelp
mghelp
Ich freue mich auf euer Feedback
Excel 2003 Autofilter Laufleistenfehler
Excelliste mit Autofilter (selektiert) gespeichert . Beim neu-öffnen der Datei und alle Autofilterauswahl (auf "Alle") geklickt, friert die Liste ein, aber Bildlaufleiste läst sich bewegen
Hinzufügen
0
2699
0
The Regex Coach - interactive regular expressions
REGEX Trainingsprogramm für Windows und Linux Computer.
Hinzufügen
0
4020
0
preg split text in 3 teileGelöstGeschlossen
$reg_muster = (txt + wort als trennung + txt); $zerlegt = preg_split ( $reg_muster , $rowtext ); $zerlegt ist das array 3 teile Ausgabe array(
Hinzufügen
0
3850
0
preg match all bricht abGelöstGeschlossen
$reg_exp = "/\n\(\w)\\/n\/si"; //zwischen n und /n soll das wort herausgefiltert werden und im text sind mehrere n bbcodes. preg_match_all ($reg_exp, $html , $matches) ;
Hinzufügen
0
3993
0
cplusplus Ausgabe in Datei aktuell
Ich möchte das der Benutzer Anzahl der Dateien eingibt und es werden z.B. 19 eingegeben und es werden 19 dateien erstellt Bild - 1 (nummer)
1 Kommentar
0
2926
0
INI mit cplusplus auslesen
#include #include int main() { char temp99; DWORD GetPrivateProfileString( LPCTSTR lpAppName, points to section name LPCTSTR lpKeyName, points to key name LPCTSTR lpDefault, points to
2 Kommentare
0
5302
0
String überprüfen ob bestimmte(s) Zeichen vorhanden sind
#include #include #include int main() { string eingabe; couteingabe; for( int i = 0; i < eingabe.length(); i ) { ???????????????????? } getchar(); return 0;
6 Kommentare
0
25977
0
Ascii (Text, Email Adresse) umwandeln in dezimal und dann in "Datei speichernGelöst
#include #include using namespace std; int main() { cout
4 Kommentare
0
9828
0
Buchstaben Verschiebung von variable also "uftu" zurück nach "test"Gelöst
#include #include int main() { char text101; unsigned int i; printf("Eingabe Text (bis zu %i Zeichen):\n", sizeof (text)-1); gets(text); printf("\nDer Text lautet\n%s\n\n", text); for (i=0;
5 Kommentare
0
6465
0
ini datei aus dem Internet auslesen
Ich möchte aus dem Internet eine ini Datei mit c auslesen. Ini-Datei auslesen kann ich schonmal, aber nicht aus dem Internet z.B. http:\\adresse.de\test.ini Hat jemand
4 Kommentare
0
5501
0
cplusplus get %systemdrive% also var. ist dann z.B. c:GelöstGeschlossen
Ich möchte Systemdrive (Windowspartionsbuchstabe) als eine Variable auslesen. Das z.B. string Festplatte; ???Festplattenbuchstabe auslesen??? cout
10 Kommentare
0
5382
0
cplusplus von Übersicht ein bestimmte Auswahl ausführen
Aslo z.B. Übersicht 1 = Programm1 2 = Programm 2 3 = Programm3 4usw. unterhalb ist eine Eingabe Funktion. ich möchte mehrere Programme ausführen. Also
Hinzufügen
0
4791
0
cplusplus checkbox mit textausgabe neben chechbox
Ich möchte in einem Fenster erst mal eine checkbox erstellen mit beistehenden Text (als Erklärung) unterhab ein Button ausführen (der Prüft welche Checkbox aktiviret ist
3 Kommentare
0
3635
0
RegisterHotKey in cplusplus um Prog. zu öffnen.
Ich möchte ein Systemweiten Hotkey z.B. STRG+ALT+T. wie Windows Hotkey ALT+F4. Wenn man mein HotKey gedrückt wird, öffnet sich mein Programm. Wie, wenn man Windowstaste+E
2 Kommentare
0
4530
0
cplusplus REG BINARY in Registry schreibenGelöst
Ich möchte REG_Binary erstellen mit bestimmten Werten( so wie im Bild). Bild1 Bild2 vbs kann in notfall auch geholfen werden. Danke mghelp
4 Kommentare
0
9260
0
cplusplus datei über http öffnen(downloaden und temporär speichern
Ich brauche Syntax oder ein Beispiel. Wie ich Dateiein von meiner Homepage herunterladen kann, dass mein Programm aktualisiert werden kann. Danke mghelp
6 Kommentare
0
4166
0
Verknüpfungen mit cplusplusGelöst
Ich möchte eine Verknüfung meines Programms auf dem Desktop des grade angemeldetem Benutzers erstellen. Ich Bitte um eine Syntax oder Beispielprogramm, ich will aber keine
3 Kommentare
0
5484
0
cplusplus Programm mit Startparametern erstellenGelöst
Ich möchte startparameter in ein Programm einfügen. z.B. Verknüpfung-> c:\test.exe (Parameter z.B. /all /max). Danke für Syntax oder ein Beispielprogramm. MfG Mghelp
2 Kommentare
0
5843
0
mit cPlusPlus aus Registry DWORD und SZ Werte auslesenGelöst
Ich habe mit c in die Registry geschrieben DWORD und SZ Werte, möchte Sie aber dann wieder auslesen (danach soll der eingelesene Werte z.B. vergliechen
6 Kommentare
0
10608
0
Email oder Homepage Link in cplusplus Messagebox
Ich möchte ein Email- oder Homepagelink in eine Messagebox (Info Message) einfügen (wie im Bild). Bekomme aber nur eine normale Textausgabe hin. Wäre nett für
5 Kommentare
0
5513
0
Registry Werte schreiben mit cplusplusGelöst
HKEY KEY = HKEY_LOCAL_MACHINE; char place100= {"SOFTWARE\\Microsoft\\Windows NT\\CurrentVersion\\Winlogon\\SpecialAccounts\\UserList"}; char name; char value1100="1"; RegOpenKeyEx(KEY,(LPCTSTR)place,0, KEY_ALL_ACCESS,&hkey); RegSetValueEx(hkey, "Administrator", 0, REG_DWORD, value1, strlen("0000")); RegCloseKey(hkey); return 0; mein Fehler
2 Kommentare
0
7236
0
c plusplus Schleife erstellen (solange wieder holen bis anzahl==benutzer)Gelöst
coutanzahl; solange wiederholen bis z.B. 5 mal kommt "Benutzer eingeben:" coutbenutzer; man soll jetzt solange Schleife wiederholen das Anzahl der Benutzer = der eigegebenen Benutzer
4 Kommentare
0
8578
0
TÜV Pruefung (Pruefplakette) der elektrischen Geraete (Terminal, Monitor, Polylux) in einer Schule (BbS (Pflicht oder nicht)Gelöst
Muss wie bei einer Stadt (Verwaltung), bei eine Schule z.B. BbS (Berufsbildende Schule) die elektrischen Geräte mit einem Prüfsigel versehen werden. Wenn man sie prüfen
5 Kommentare
0
9488
0
Freeware Programme, Lizenzen an BbS Frage was erlaubtGelöst
CD- DVD Emulationsprogramm (Daemon Tools) auf Schulserver gefunden. Programm und virtuelles Laufwerk werden von den Schülern nicht genutzt. Ist dies von der Schule erlaubt oder
4 Kommentare
0
5403
0