Mitglied: Minister05
Minister05
Ich freue mich auf euer Feedback

Per Batchdatei Anzahl erzeugter Dateien anzeigengelöst

Erstellt am 29.10.2013

Wie ich es erwartet habe als ich gesehen habe von wem die Antwort kommt:-) Läuft natürlich perfektich hatte fast die gleiche Lösung, nur dass ...

2

Kommentare

Textdateien durchsuchen und einzelne Parameter änderngelöst

Erstellt am 16.10.2013

Super, funktioniert perfekt!! Danke dir vielmals!!!!! ...

11

Kommentare

Textdateien durchsuchen und einzelne Parameter änderngelöst

Erstellt am 15.10.2013

Soläuft jetztauch ohne den WINDOWS_NT Quatsch echo off &setlocal set "gfile=Ordner1\Grunddatei.txt" del "Ordner2\TestNeu*.txt" 2>nul for %%a in (Ordner2\Testdatei*.txt) do ( set /a cnt+=1 for ...

11

Kommentare

Textdateien durchsuchen und einzelne Parameter änderngelöst

Erstellt am 15.10.2013

Hi und guten morgen! Danke dass du dich so rührend um mich kümmerstinzwischen schreibt die Batch alles richtig in die Grunddatei:-) Das einzige was ...

11

Kommentare

Textdateien durchsuchen und einzelne Parameter änderngelöst

Erstellt am 14.10.2013

Hi, sorry war letzte Woche unterwegsalso die Datei läuft, zumindest das Beispiel was ich eingestellt habein meiner Originaldatei heißen die Parameter jedoch nicht PAR_1 ...

11

Kommentare

Textdateien durchsuchen und einzelne Parameter änderngelöst

Erstellt am 02.10.2013

HmmmJetzt schreibt er allerdings auch den Parameter nicht mehr in die TestNeu*.txt, den ich geändert haben wollte, sondern das Ergebnis ist gleich der Grunddatei.txt ...

11

Kommentare

Textdateien durchsuchen und einzelne Parameter änderngelöst

Erstellt am 02.10.2013

Also zunächst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe!!Es läuft auch soweit,macht was es machen soll. Nur leider macht es auch zwei Sachen die ...

11

Kommentare