Mitglied: MTM
MTM
Ich freue mich auf euer Feedback
Tool für Dateieanalyse (Prozent kleiner 100KB)
Ich soll hier auf der Arbeit eine Auswertung über die Dateizusammensetzung laufen lassen und habe im Internet leider kein brauchbares Tool gefunden. Szenario ist folgendes:
7 Kommentare
0
4827
0
Verkabelungsproblem LAN / WLAN / DLAN - Bandbreite
Erstmal die Geschichte: Ich möchte meine Xbox 360 als Media Extender nutzen. Hierfür scheint aber enorm viel Bandbreite benötigt zu werden, so dass ich derzeit
1 Kommentar
0
5816
0
Word Vorlagen (Kopf, Fuß usw) zusammensetzen
Wir haben hier im Unternehmen wesentlich zu viele Word Vorlagen und die Verwaltung wurde leider zentral an die IT Abteilung "abgegeben". Das tägliche Geschäft ist
3 Kommentare
0
6739
1
Tool für Datenmodellierung
Ich suche ein Tool für die Darstellung von Datenmodellen (idealerweise SAP-fähig). Ich benutze derzeit eine Uralt-Version des PowerDesigners, allerdings bin ich mit der Benutzung nur
1 Kommentar
0
5188
0
Word Dateien nach Vorlage suchen
Wir haben hier in der Firma demnächst wieder eine Änderung der Dokumentenvorlagen. Im gleichen Zug wollen wir die Anzahl von 130 auf ca. 40 zurückschrauben.
16 Kommentare
0
6290
1
Process / Programm vor installation beenden lassen?
Wir installieren bei uns per ZENworks die Applikationen auf den Client PCs. Leider gibt es aber massig Anwender die einige Applikationen im Autostart haben, so
7 Kommentare
0
7249
1