Mitglied: neus83
neus83
Ich freue mich auf euer Feedback
PCI-E zu PCI AdapterGelöst
Ich möchte gern die AVM B1 PCI4.0 auf einem PCI-E Slot laufen lassen. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen und gibt es von euch Erfahrungen
5 Kommentare
1
5602
1
Erfahrung mit diversen ISDN Karten
Folgendes Problem: Hardware: HP Proliant ML150 G6 (für kleinen Betrieb aus 3 Mitarbeitern) PCI vorhanden, PCI-E sowieso. Auf dem SBS 2011 der hier läuft soll
12 Kommentare
0
14590
1
Faxkarte für SBS 2011
Hallo, habe schon einige Beiträge gelesen, die meisten jedoch ohne konkreten Vorschlag der auch funktioniert hat. Das Problem, wie immer das Budget. Es werden Pro
5 Kommentare
0
9136
3
Tool für automatische Config-Datei-Erstellung
ich suche ein Programm/Script o.ä. was quasi wie einer Serienbrieferstellung funktioniert. Ich muss als Beispiel etwa 100 Config-Dateien erzeugen, alle Daten zu diesen Configs sind
5 Kommentare
0
3326
0
PCI Karte an PCI-X betreiben
Hallo, ich möchte ein PCI (GSM-Modem) in einem Server betreiben. Dieser stellt jedoch nur PCI-X zur verfügung. Einen COM-Port möchte ich nicht nutzen, da ich
2 Kommentare
0
3586
0
HPGL Dateien via Hotfolder plotten
Hallo zusammen, ich stehe vor einer kleinen Aufgabe. Es gibt eine CAD-Software welche HPGL-Files erzeugt. Diese Dateien können in einem Ordner erstellt werden, es könnte
2 Kommentare
0
6117
0
WLAN MappingGelöst
Hallo zusammen, ich nutze Netstumbler + GPS um die Daten für eine WLAN-Coverage Map zu sammeln. Ich suche eine Software die also die Überlagerung mehrere
3 Kommentare
0
5816
0
PDF Printer mit inf-SetupGelöst
Hallo, wie schon kurz beschrieben ich suche einen PDF-Drucker der sich NICHT mit einem Softwarepaket installieren muss. FreePDFXP zum Beispiel verlangt das ausführen eines Setups
6 Kommentare
0
9268
0
Gruppenrichtlinie aus AD lösen und in Netzlaufwerk speichern
Hallo, in einer Novellumgebung gibt es einige Ordner mit Gruppenrichtlinien. Da hier die Dokumentation mit einigen Tools nicht möglich ist, möchte ich den GPMC verwenden
Hinzufügen
0
3170
0
Beim Richtlinie deaktivieren Standardwert setzen
Hallo, wenn eine selbstgebaute Richtlinie deaktiviert wird, möchte ich nicht, dass der entsprechende Key gelöscht wird, sondern ein anderer "Default"-Wert angegeben wird. Beispiel: Richtlinie aktiv
2 Kommentare
0
3663
0
Gruppenrichtlinie wird nicht dargestellt (Fehler in ADM-Vorlage) ?Gelöst
Hallo, ich möchte folgende ADM-Datei einbinden. Der Import in die Vorlagen Funktioniert. Aber der Teil der Policy wird nicht dargestellt. Warum ? Ich kann den
3 Kommentare
0
5585
0
Lizenzverwaltung - Knowledgebase
Hallo, ich suche zum Verwalten mehrer Anwendungen (2000). Eine neue Lösung für eine bessere Verwaltung. Anforderungen: -> Die Anwendung kann existierende Anwendungsobjekte aus LDAP auslesen
Hinzufügen
0
4578
0
Softwareverteilung in DSL-Außenstellen
Hallo, ich suche eine Lösung um in Außenstellen Software zu verwalten (installieren, deinstallieren). InHouse verwenden wir Zenworks. Bei den Außenstellen habe ich allerdings ein Problem.
1 Kommentar
0
3695
0