Mitglied: Peppino
Peppino
Ich freue mich auf euer Feedback

Verschachtelte wenn Funktiongelöst

Erstellt am 12.02.2018

Vielen lieben Dank, der Fehler war tatsächlich die Reihenfolge ...

4

Kommentare

Verschachtelte wenn Funktiongelöst

Erstellt am 12.02.2018

Pardon, es handelt sich um Excel (dachte das wäre selbstredend) dabei genauer um die Office Version 2013. Hoffe das ist ausreichend ...

4

Kommentare

VBA Zeilen übertragengelöst

Erstellt am 25.01.2018

Nochmal ein wenig ausführlicher: Das Makro fragt dank deiner Wildcard ja jetzt netterweise auch Dateien des Types xlsm ab. Wenn ich es nun ausführe ...

11

Kommentare

VBA Zeilen übertragengelöst

Erstellt am 25.01.2018

Wird morgen wieder gemacht, versprochen =) Wenn ich nun das Makro ausführe sollen Dateien die in dem xlsm-File aktualisiert werdenKann man das umgehen, dass ...

11

Kommentare

VBA Zeilen übertragengelöst

Erstellt am 25.01.2018

Uhh eine letzte Frage habe ich noch, kann man anstelle von xlsx -Files auch zusätzlich noch xlsm-Files auswerten? ...

11

Kommentare

VBA Zeilen übertragengelöst

Erstellt am 25.01.2018

Oida, tausend Dank mein lieber!!! ...

11

Kommentare

VBA Zeilen übertragengelöst

Erstellt am 25.01.2018

Hi Joe, tausend Dank. Kann ´man das nun noch so gestaltet dass alle Dateien die im gleichen Ordner liegen automatisch abgefragt werden, ohne dass ...

11

Kommentare

Inhalte aus Excel-Dateien in Sammeldokument kopieren mittels Makro?gelöst

Erstellt am 25.01.2018

Hi Ich hoffe ich kann den Thread nochmal zum Leben erwecken, ich bräuchte etwas ähnliches. Jedoch sollen alle Zeilen der Dateien ausgelesen und kopiert ...

6

Kommentare