Mitglied: PeterB
PeterB
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatische Email an Absender, wenn Attachment zu groß
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, um folgendes zu realisieren: Es gibt ja Experten, die meinen, Sie müssten mal eben 15MB per Email versenden. Mal
3 Kommentare
0
6446
0
Ausgehende Emails immer im HTML Format
Hallo zusammen, ich habe ein unschönes Problem. Wenn ich Emails über unseren Exchange Server versende, werden diese zum Teil verschlüsselt (PGP oder S/MIME). Als Client
1 Kommentar
0
6880
0
Nach Installation von Updates und SP1 weder Emailempfang noch -versand möglich
Hallo zusammen, ich bin mittlerweile doch recht verzweifelt. Ich habe auf unserem Exchange Server 2003 auf Windows 2003 SBS aktuelle Updates / Patches und das
2 Kommentare
0
3917
0
Offline Dateien Windows XP
Hallo zusammen, die Offline Dateien von Windows XP treiben mich zur Verzweiflung. Ich gehe hin und aktiviere die Offline Dateien und mache mir Dateien Offline
Hinzufügen
0
13897
0
Installation von NT 4.0 führt zu Problemen - wieso?
Hallo. Ich habe da ein seltsames Problem. Hoffe, es kann mir jemand dabei helfen. Ich will auf einem Rechner (IBM ThinCentre M50, Intel Pentium 4
2 Kommentare
0
4512
0
Outlook 2003 - Aufgaben an mehrere Benutzer verteilen UND beobachten???
Hallo zusammen, folgende Zusammenstellung Windows 2003 SBS MS Echange 2003 MS Outlook 2003 Wenn ich eine Aufgabe an mehrere (>1) Benutzer versenden will und davon
1 Kommentar
0
7043
0