Mitglied: ReVoL
ReVoL
Ich freue mich auf euer Feedback
Sauberes entfernen eines Computers aus der DomäneGelöst
Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein Problem bei dem ich alleine nicht weiterkomme Ich habe aus versehen einen Server in meine Domäne gepackt, der
1 Kommentar
0
4420
1
Lokale Administratoren von allen Clients in einer Domäne auslesenGelöst
Hallo miteinander, ich suche ein Programm/Script welches meine Domäne nach Computern durchsucht und mir dann eine Liste mit den Computern erstellt wo die lokalen Administratoren
5 Kommentare
0
27743
0
Crash beim vergrößern einer Partition
Guten Tag, ich habe gestern Abend versucht eine meiner Partitionen zu vergrößern mit einem Bereich der vor der eigentlichen Partition liegt. Vielen Dank an Murphys
3 Kommentare
0
4173
1
Mail Inhalt nach Excel exportieren
Hallo, ich habe mehrere Postfächer in denen automatisch erstellte Mails eines Server ankommen. Nun soll aus bestimmten E-Mails diverse Daten wie Zeit der erstellung und
Hinzufügen
0
6717
0
User wird bei Serienbrieferstellung abgemeldetGelöst
Hallo! Nachdem wir jetzt alle Rechner in unserem Netzwerk mit dem Office SP2 ausgestattet haben funktioniert der Serienbrief nicht mehrSobald man die Datenquelle (xls oder
Hinzufügen
0
3644
0
Anmeldung auf Domäne über Internet
Guten Tag! Ich habe einen STRATO Windows Server (2003)! Ich habe dort das Active Directory und einen EXchange Server eingerichtet. Allerdings versuche ich jetzt seit
2 Kommentare
0
4836
0