SaidfordiscoIch freue mich auf euer FeedbackBeiträge1Kommentare5Level1Neue Kommentare Daten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen am 12.05.2008Access steht zur Verfügung und wir können sogar auf die schrittweise Umstellung gerne verzichten, da dieses Projekt noch ...Daten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen am 11.05.2008@ biber ich glaube, ich komme nicht drumherum, die ganze Sache mit Access anzugehen. Siehst Du denn irgendeine ...Daten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen am 11.05.2008Hallo, du hast Recht. Die Tabellen dienen lediglich zur internen Bearbeitung und sind nicht für die Warenfortschreibung gedacht ...Daten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführen am 11.05.2008Wie kann ich Dir die Tabelle zukommen lassen? Ich sehe hier bisher keine Möglichkeit, Dir diese als XLS-Datei ...Alle KommentareAlle Beiträge Alle Beiträge- Fragen- Anleitungen- Tipps- Allgemeine Beiträge- Infos & News- Erfahrungsberichte-Meinung (IMHO)Sortiert nach Erstellung Sortiert nach ErstellungBestbewertetMeistkommentiertAufrufeSortiert nach Titel (A-Z)Sortiert nach Titel (Z-A)Alle Sprachen Alle SprachenDeutschEnglischSaidfordisco am 10.05.2008MicrosoftMicrosoft OfficeDaten aus verschiedenen Excel-Tabellen in einer Hauptzusammenfassung zusammenführenHallo, ich habe folgendes Problem mit Excel 2003 unter Windows Vista, welches ich mit meinem doch eher begrenztem Wissen nicht lösen kann. Ich hoffe Ihr11 Kommentare0568581