Mitglied: Schniefnase
Schniefnase
Ich freue mich auf euer Feedback

XML-Datei 1000-fach duplizieren und umbenennengelöst

Erstellt am 06.04.2022

Hallo zusammen, also erst einmal vielen Dank. Ihr seid beide wirklich super :-) 2 Gründe warum ich die Batch genommen habe. 1. Ich tue ...

5

Kommentare

Skript zum Ersetzen von bestimmten Zeilen in XML-Dateigelöst

Erstellt am 28.03.2022

Zitat von pretty: Dank dir. Das ist ein Powershell Skript, richtig? Wenn ja: Ich lege es mir in ein PS1 File, passe die beiden ...

2

Kommentare

(Anfänger): SQL Query zum Zählen von Zeilen getrennt nach Wert gesetzt oder leergelöst

Erstellt am 11.03.2019

Das hat mir geholfen! Vielen Dank :-) ...

3

Kommentare

(Anfänger): SQL Query zum Zählen von Zeilen getrennt nach Wert gesetzt oder leergelöst

Erstellt am 07.03.2019

Sauber, vielen Dank. Werde ich morgen mal austesten - aber das sieht jetzt schon plausibel aus :-) ...

3

Kommentare

MSSQL Frage Konvertierung varchar in summierbaren Wert (decimal?)gelöst

Erstellt am 11.01.2019

Hat zwar so hingehauen (diesmal) - aber der Tipp ist sicher Gold wert! ...

5

Kommentare

MSSQL Frage Konvertierung varchar in summierbaren Wert (decimal?)gelöst

Erstellt am 10.01.2019

Erstmal Danke euch beiden. Leider bekomme ich es immer noch nicht hin. Ich habe mir jetzt nur mal die Spalte gegriffen in der Tabelle ...

5

Kommentare

Batch Datei: Dateiendung beibehalten, jedoch Dateiname Datei B wie Dateiname Datei A umbenennengelöst

Erstellt am 24.06.2015

Danke - die Lösung klappt auch. :) ...

8

Kommentare

Batch Datei: Dateiendung beibehalten, jedoch Dateiname Datei B wie Dateiname Datei A umbenennengelöst

Erstellt am 23.06.2015

Ich denke ich muss mir da Mal ein gutes Buch gönnen. Danke für den Tipp. ...

8

Kommentare

Batch Datei: Dateiendung beibehalten, jedoch Dateiname Datei B wie Dateiname Datei A umbenennengelöst

Erstellt am 23.06.2015

Sauber :) Danke - das wars. Irgendwie traue ich mich an die Powershell nicht so ran ;) Liegt aber (auch) an den historisch gewachsenen ...

8

Kommentare

Batch Datei: Dateiendung beibehalten, jedoch Dateiname Datei B wie Dateiname Datei A umbenennengelöst

Erstellt am 23.06.2015

Zitat von : Mit Powershell z.B. so: Gruß jodel32 Danke dafür. Sorry, leider kann ich die Powershell nicht verwenden und muss auf die normale ...

8

Kommentare