Mitglied: Silencer1982
Silencer1982
Ich freue mich auf euer Feedback
Logitech G19 A-Z Tasten ohne FunktionGelöst
Hallo, ich habe zu Weihnachten eine G19 Tatstatur von Logitech bekommen, eigentlich ja ne gute Tastatur. Leider auch die erste die mich zum verzweifeln bringt.
2 Kommentare
0
10294
0
VPN zwischen 2 Fritzbox 7270 Verbindung bricht abGelöst
Hallo, ich habe 2 Fritzboxen 7270 und will darüber eine VPN fahren . Bei der Vorgänger Version hat das auch ohne Probleme funktioniert. Seit dem
3 Kommentare
2
14840
0
Vm Cpu beschränken (Vmware Server 2.0)Gelöst
Hallo ich betreibe einen VMware Server 2.0 auf den 3 VM´s laufen. 2 Davon mit Linux eine mit Windows. Leider zieht mir die Vm auf
7 Kommentare
0
11547
0
Netwerkverbindung bricht immer wieder abGelöst
Hallo ich verwende in Devolo Stom to Ethernet Adapter mit 85 Mbit und habe das Problem das die Verbindung zu dem So angeschloßenem Gerät immer
2 Kommentare
0
4540
0
VPN mit AVM Frtizbox 7170 und AVM FRITZ!Fernzugang ClientsoftwareGelöst
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem das mich vor ein Rätsel stellt. Wenn ich mich über meinen Client mit der Clientsoftware von AVM (FRITZ!Fernzugang)
6 Kommentare
0
26525
0
WPN802 Accespoint mit Fritzbox 7170 verbindenGelöst
Hallo, ich habe mir gestern einen Netgear WPN802 Accespiont gekauft. und wollte den heute mit meiner Fritzbox verbinden. Bis jetzt hatte ich als WDS Repater
1 Kommentar
0
6545
1
LAN -Status mit vbs überprüfung (Server - Client)Gelöst
Hallo, möchte gerne einen Script schreiben der mir anzeigt ab wann mein Server im Lan verfügbar ist. Der Hintergrund ist , da ich meinen Server
9 Kommentare
0
9841
0